Zumo..

Diskutiere Zumo.. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Verkauft einer zufällig ein Garmin Zumo 500 oder 550:D :D :D :D :D :D ????
A

Andreas0815

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Verkauft einer zufällig ein Garmin Zumo 500 oder 550:D :D :D :D :D :D ????

Thema:

Zumo..

Zumo.. - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Ich suche ein Zumo XT in gutem Zustand. Über Angebote würde ich mich freuen. Vielen Dank !
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung: Servus, Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter: Hallo liebe GS Freunde, verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar. Das Gerät funktioniert...
  • Zumo 660 Cradle einkürzen

Zumo 660 Cradle einkürzen: Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen. Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

• Suche Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Ich suche ein Zumo XT in gutem Zustand. Über Angebote würde ich mich freuen. Vielen Dank !
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung: Servus, Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT plus 3D AM Adapter: Hallo liebe GS Freunde, verkauft wird ein Garmin Zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter (E-navXT) abschließbar. Das Gerät funktioniert...
  • Zumo 660 Cradle einkürzen

Zumo 660 Cradle einkürzen: Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen. Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Oben