Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

Diskutiere Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die Dolomiten, zurück.

Höhepunkte waren u.a. die Überquerung des Stol (von S nach N), wo ich im knöcheltiefen Grobschotter meine Kuh leider auf die Seite legte, sowie die slowenische Grenzkammstraße.

Ich wurde ja schon nach einem Bericht gefragt. Ich bin z.Z. dabei, aber es wird noch ein wenig dauern. Ich muss die rund 250 Bilder von meinem Bruder und mir erst mal sichten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Ich schaue auf dem einen Bild etwas skeptisch, weil dichte Nebelschwaden vom Tal heraufzogen.

In den Dolos war das Wetter besser :lol:

Hier die Kaiserjägerstraße

Q

Q-Treiberin

Gast
uiuiui, goil... wo publizierste denn deinen reisebericht? sehenwill... 8) bine

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Michael,

bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Nächstes Jahr habe ich eine ähnliche Tour vor.
Also, ran mit den Bildern und den Eindrücken. :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Freue mich auch schon auf den Bericht.
Könntest Du auch die Route genau beschreiben?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

feine Bilder (endlich sehe ich sie), die machen Appetit auf den Rest der Beschreibung :D

MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
hübbel schrieb:
bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Nächstes Jahr habe ich eine ähnliche Tour vor.
Also, ran mit den Bildern und den Eindrücken. :wink:
Moin, moin,

ich muss zugeben, dass ich mir etwas Zeit gelassen habe, aber der Reisebericht ist jetzt in der Februarausgabe des TOURENFAHRER (S. 84ff) zu lesen :D

Thema:

Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Wieder zurück zum Bike - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Oben