Zurueck nach 22 Jahren....

Diskutiere Zurueck nach 22 Jahren.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus mitteinand! Nach dem ich 22 Jahre nicht mehr auf dem Moped saß, hat mich meine Herzallerliebste letztes Jahr wieder dazu gebracht. Habe...
S

Spasshase

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
25
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus mitteinand! Nach dem ich 22 Jahre nicht mehr auf dem Moped saß, hat mich meine Herzallerliebste letztes Jahr wieder dazu gebracht. Habe mir also kurzentschlossen eine Ausrüstung zugelegt und eine 650 GS Dakar. ...und was soll ich sagen? E ist einfach nur geil! Daher dieses Jahr der Schritt zu einer R 1200 GS LC, sie kommt im Maerz und dann soll es wieder losgehen.

Tja, so viel zu meiner Kurzvorstellung, bis bald mal auf der Piste.....

Spasshase aus München
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Spasshase, willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Herzallerliebsten.
 
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
Willkommen auch von meiner Seite, und viel Freude mit deiner neuen :bia:

Lese ich richtig, deine "Herzallerliebste" hat dich zum Neuanfang getrieben :grosse-augen: das ist mal nee coole Nummer :applaus:
Meine "Herzallerliebste" ist da ganz anderer MEINUNG!!:hit:

ISSO
 
S

Spasshase

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
25
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Ja hat sie tatsächlich. Ein ganzes Jahr habe ich mir anhören müssen...'oh so schönes Wetter, da könnten wir doch gemeinsam fahren...' etc. etc. Jedes Wochenende ging das so. Dann hat's mir gelangt und ich bin mit ihr einen Samstag lang mein Konto leeren gegangen. Ihr wisst schon, die Familie... Onkel Louis und Tante Polo etc. Ich habe ihr gesagt, ich versuche es, wenn es mir nicht gefällt, dann verkaufe ich den ganzen Mist wieder und die EUROs, die ich nicht wieder bekomme, haue ich in die Tonne, will aber nie wieder das Wort Motorrad hören. ....und dann kam alles ganz anders. :riesigfreu:

Sie fährt übrigens eine F800S.
 
T

tgerbauen

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
41
Ort
Begisches Land
Modell
R 1100 GS dann R 1150 GS - jetzt R 1200 GS LC Adventure
Ja solch "Herzallerliebste" gibt es, meine hat mich nach 20 Jahren Abstinenz dazu gebracht. Sie gönnt es mir, sie lebe hoch.
 
ISSO

ISSO

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
21
Modell
TOTAL BLACK
Na dann wünsch ich euch beiden, eine super SAISON 2014.
und?? eventuell sieht man sich mal in dieser kleinen Welt. :daumen-hoch:

Gruß ISSO
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo und willkommen hier im Forum.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Spasshase
Um deine Herzallerliebste werden dich jetzt viele zu Recht beneiden.Um deine neue GS auch.
Ich wünsche euch beiden viele schöne gemeinsame Touren.
Gruss aus Hamburg
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und willkommen im Forum. Es gibt noch Herzallerliebste, die für Mopedfahren Verständnis haben. Klasse:cool:
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Na, dann herzlich willkommen im Kreise der GS-süchtigen.

Und nicht vergessen: Auf der LC immer eine Zitrone mitnehmen.






... denn irgend wie musst Du ja das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen. ;) :D :cool:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Auch von mir ein herzlich Willkommen ..

Gruß Andy
 
Thema:

Zurueck nach 22 Jahren....

Zurueck nach 22 Jahren.... - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • nach Jahren zurück :-)

    nach Jahren zurück :-): Moin zusammen, ich bin Uwe aus Bremen und melde mich hier nach 8 Jahren ohne GS und 5 Jahren ganz ohne Moped wieder zurück. Ich habe mir letzte...
  • Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍

    Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍: R100GS kommt nach 12 jährigen Dornröschenschlaaf zurück auf die Strasse👍
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

    Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland - Ähnliche Themen

  • Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück

    Nach vier Jahren GS Abstinenz zurück: Hallo Zusammen, nachdem ich 4 Jahre ohne eine GS durch die Welt gekurvt bin, da zu groß, zu schwer und eigentlich nicht nötig, hat es mich am...
  • nach Jahren zurück :-)

    nach Jahren zurück :-): Moin zusammen, ich bin Uwe aus Bremen und melde mich hier nach 8 Jahren ohne GS und 5 Jahren ganz ohne Moped wieder zurück. Ich habe mir letzte...
  • Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍

    Nach 12 Jahren zurück auf die Strasse👍: R100GS kommt nach 12 jährigen Dornröschenschlaaf zurück auf die Strasse👍
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland

    Ich komme zurück nach Deutschland nach 33 Jahren im Ausland: Sorry guys but my German is real bad now. Talking is okay but writing not so Yeah so I am coming back after 33 years in South Africa,Turkey and...
  • Oben