zurück zur R1200 GS

Diskutiere zurück zur R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach dem ich R1200GS (06) gegen eine RT (04/10):D getauscht habe . Habe ich die kleine 650 gs(09) meiner Frau :eek:gegen eine R1200 GS (03/07)in...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Nach dem ich R1200GS (06) gegen eine RT (04/10):D getauscht habe .
Habe ich die kleine 650 gs(09) meiner Frau :eek:gegen eine R1200 GS (03/07)in zahlung gegeben .

Diese hat folgende Ausstattung.
Auspuffverchromt,Varioscheibe Wunderlich,BMW Koffer und Topcase,BC,ABS Integral,Heizgriffe,Sturzbügel,niedrige Sitzbank,
Akrapovic-Schalldämpfer,Öhlins-Fahrwerk ,39346 km
Plus 24 Monate Garantie 9950,00

650 GS 02/09 5800km Hauptständer,Topcase,Tourenscheibe,HandschutzTT,BC,Miniblinker,
noch 6400,00 Euro bekommen.

Denke das, daß keine schlechtes Geschäft war ,da manche Händler mir nur 5900,00 geboten haben.
Klar der BMWVerkäufer verdient immer dran .
Frage:
Die Leistungsreduzierung auf 72 KW kann man die selber raus machen ?
Sitzhöhe Niedrige Bank Wunderliche ist die 82 cm ?
Habe die GS bei:) gekauft nur über die Bilder ,werde sie nächste Woche abholen.
Meine alte GS (06)hatte Tieferlegung von Wilbers drin,keine verchromter Auspuff und in den engen Kurven ruckte der Antrieb und hatte BKV.
Was werde alles beim Modell 07 gegen über den Modell 06 geändert.
Gruß Walter

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
snip ...
Meine alte GS (06)hatte Tieferlegung von Wilbers drin,keine verchromter Auspuff und in den engen Kurven ruckte der Antrieb und hatte BKV.
Was werde alles beim Modell 07 gegen über den Modell 06 geändert.
Gruß Walter
clicky

C

CBR

Gast
Sag mal Peter hast Du so etwas auch von den RT Modellen oder nur GS ?

Thema:

zurück zur R1200 GS

zurück zur R1200 GS - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben