Zusätzliche Bordsteckdose

Diskutiere Zusätzliche Bordsteckdose im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute,
kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es Original an der Adv. ist) ?Vielleicht hat ja jemand eine Steckdose im Bereich Sitzbank oder ähnl. montiert.
Ich hoffe auf ein paar gute Tips und bedanke mich im voraus schon mal.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
hi andy,

die adventure hat die 2. te steckdose oberhalb des schalthebels !!!

gruß
ppeta
 
A

Andy HN

Gast
ppeta schrieb:
hi andy,

die adventure hat die 2. te steckdose oberhalb des schalthebels !!!

gruß
ppeta




Die hab ich ja auch an der 1150er. Das ist ja die Ladesteckdose. Aber die ADv hat doch noch eine links neben dem Cockpit .Oder liege ich da falsch. Und diese kann man bei der 1150er als Extra mitbestellen. Aber ich hätte diese gern woanders montiert.ta[/quote]
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
hi andy,

da du die neue steckdose ja sowieso verkabeln mußt, denk ich mal das des wurscht ist .

am besten den freundlichen oder nen bosch dienst fragen.
gruß
ppeta
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo Andy

Habe die Steckdose bei einer Q schon am rechtem Tankpanel gesehen,
bestimmt nicht alzuschwierig zu instalieren.

Gruß Peter
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
wo Du die einbaust ist eigendlich Dir überlassen :D
Verkabeln ist ja nur plus und minus, kannst das direkt von der Batterie aus machen mit einer Schleppsicherung oder direkt vom Kabelbaum aus.
Bei der ADV hast Du immer Strom auf den Steckdosen, also auch ohne Zündung.
 
Thema:

Zusätzliche Bordsteckdose

Zusätzliche Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • zusätzliche Bordsteckdose??

    zusätzliche Bordsteckdose??: Hallo Leute, ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird. Hat das schon jemand gemacht...
  • zusätzliche Bordsteckdose?? - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • zusätzliche Bordsteckdose??

    zusätzliche Bordsteckdose??: Hallo Leute, ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird. Hat das schon jemand gemacht...
  • Oben