Zusätzliche Bordsteckdose

Diskutiere Zusätzliche Bordsteckdose im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute,
kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es Original an der Adv. ist) ?Vielleicht hat ja jemand eine Steckdose im Bereich Sitzbank oder ähnl. montiert.
Ich hoffe auf ein paar gute Tips und bedanke mich im voraus schon mal.

P

ppeta

Modell
1150 GSA
hi andy,

die adventure hat die 2. te steckdose oberhalb des schalthebels !!!

gruß
ppeta

A

Andy HN

Gast
ppeta schrieb:
hi andy,

die adventure hat die 2. te steckdose oberhalb des schalthebels !!!

gruß
ppeta

Die hab ich ja auch an der 1150er. Das ist ja die Ladesteckdose. Aber die ADv hat doch noch eine links neben dem Cockpit .Oder liege ich da falsch. Und diese kann man bei der 1150er als Extra mitbestellen. Aber ich hätte diese gern woanders montiert.ta[/quote]

P

ppeta

Modell
1150 GSA
hi andy,

da du die neue steckdose ja sowieso verkabeln mußt, denk ich mal das des wurscht ist .

am besten den freundlichen oder nen bosch dienst fragen.
gruß
ppeta

H

Hupe

Hallo Andy

Habe die Steckdose bei einer Q schon am rechtem Tankpanel gesehen,
bestimmt nicht alzuschwierig zu instalieren.

Gruß Peter

gladdi

gladdi

wo Du die einbaust ist eigendlich Dir überlassen :D
Verkabeln ist ja nur plus und minus, kannst das direkt von der Batterie aus machen mit einer Schleppsicherung oder direkt vom Kabelbaum aus.
Bei der ADV hast Du immer Strom auf den Steckdosen, also auch ohne Zündung.

Thema:

Zusätzliche Bordsteckdose

Zusätzliche Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Cockpit Armaturen zusätzliche Anzeigen?!

Cockpit Armaturen zusätzliche Anzeigen?!: Moin, ich hatte bei meiner 1200 ADV 2016 im Cockpit zusätzlich Trip A : der zählt immer die Tageskilometer. Dann auch noch KMH Anzeige...
  • Navigation per Handy + Zusatz Display

Navigation per Handy + Zusatz Display: Hallo zusammen. Ich habe das Problem das an meinen Handys der Autofokus von der Videofunktion kaputt geht. Auch mit SP Vibrationsdämpfer am...
  • Zusatz Windschild GS, nicht GSA

Zusatz Windschild GS, nicht GSA: Moin Zusammen, hat jemand die Flaps von den Italienern schon auf ner normalen GS (nicht GSA )getestet? MOTADD Coppia deflettori compatibili con R...
  • zusätzliche Bordsteckdose??

zusätzliche Bordsteckdose??: Hallo Leute, ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird. Hat das schon jemand gemacht...
  • zusätzliche Bordsteckdose?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €

Navigator 5 incl. zusätzlichem PKW-Cradle 210 €: ich verkaufe meinen Navigator 5. Keine Kratzer, voll funktionsfähig, Akku einwandfrei. Inclusive original Hülle, sowie Karton mit Cradle und...
  • Cockpit Armaturen zusätzliche Anzeigen?!

Cockpit Armaturen zusätzliche Anzeigen?!: Moin, ich hatte bei meiner 1200 ADV 2016 im Cockpit zusätzlich Trip A : der zählt immer die Tageskilometer. Dann auch noch KMH Anzeige...
  • Navigation per Handy + Zusatz Display

Navigation per Handy + Zusatz Display: Hallo zusammen. Ich habe das Problem das an meinen Handys der Autofokus von der Videofunktion kaputt geht. Auch mit SP Vibrationsdämpfer am...
  • Zusatz Windschild GS, nicht GSA

Zusatz Windschild GS, nicht GSA: Moin Zusammen, hat jemand die Flaps von den Italienern schon auf ner normalen GS (nicht GSA )getestet? MOTADD Coppia deflettori compatibili con R...
  • zusätzliche Bordsteckdose??

zusätzliche Bordsteckdose??: Hallo Leute, ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird. Hat das schon jemand gemacht...
  • Oben