Zusatz-Toolbox für die Adv.

Diskutiere Zusatz-Toolbox für die Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen dem rechten Kofferträger und dem Fahrzeug an. Maßgefertigt für genau diese Lücke gibt es nun eine praktische Alubox, die sich mit zwei Schellen sehr einfach aber stabil am serienmäßigen Kofferträger der Adventure befestigen lässt. Die Box ist (fast) wasserdicht, abschließbar und extrem robust. Erst seit kurzen als Nachbau auf dem deutschen Markt erhältlich ! => Ich habe noch die Orginalbox aus Italien !!
Derzeitiger Neupreis: 160,- Euro zuzügl. Versand !
Bei mir 110,- Euro plus Versand (schätze DHL 6,90 Euro)
 

Anhänge

J

Jumbo_GL

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
55
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1200 GS ADV & F 650 GS
So Leute .... Thema beendet ... Box verkauft !!

Danke für das rege Interesse. Dem Käufer einen Dank für die problemlose Abwicklung - hoffe das Paket kommt gut und heile an.
Jumbo_GL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatz-Toolbox für die Adv.

Zusatz-Toolbox für die Adv. - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Oben