R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer ADV klappern

Diskutiere Zusatzscheinwerfer ADV klappern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde der GS Ich habe eine ADV mit originalen Zusatzscheinwerfern... Hatte hier schon wie wild die Suchfunktion benutzt,wollte nicht...
Q

qualle

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
54
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV 010
Hallo Freunde der GS

Ich habe eine ADV mit originalen Zusatzscheinwerfern...
Hatte hier schon wie wild die Suchfunktion benutzt,wollte nicht unnötig einen neuen Tread aufmachen,habe leider nichts dazu gefunden..
Meine beiden Zusatzscheinwerfer machen wie wild aus dem Innenleben Klappergeräusche,die Gehäuseschrauben sind alle fest..Gibt es da Abhilfe oder eine Trick damit sie wieder ruhig werden...
Entschuldigung wenn ich hier jetzt doch doppelt etwas schreibe...

Vielen dank

Freundliche Grüße
Andy
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moinmoin und willkommen Andy

ich rate mal : Glaaaaskugel rubbelrubbel ... trübe ... ;)

innen Reflektor lose?

Einfachste Lösung, aufmachen, reingucken.
Kann auch was Abgebrochenes durch Geländehopserei sein, aber da hilft wirklich nur reingucken.
So kompliziert ist das ja nicht.

viel Erfolg

Matthias
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Zusatzscheinwerfer Klappern.

Moin,
klappern ,rasseln auf unebener Fahrbahn ,kenn ich.Garantiefall ? Ich muss da noch mit dem " Freundlichen" sprechen.
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer ADV klappern

Zusatzscheinwerfer ADV klappern - Ähnliche Themen

  • Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

    Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Suche Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure

    Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure: Ich suche die Kabel für die Zusatzscheinwerfer von einer BMW 1250 Adventure K51 (Vom Verteilerstecker zu den Scheinwerfern direkt, der Rest ist...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

    Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

    ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen - Ähnliche Themen

  • Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

    Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Suche Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure

    Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure: Ich suche die Kabel für die Zusatzscheinwerfer von einer BMW 1250 Adventure K51 (Vom Verteilerstecker zu den Scheinwerfern direkt, der Rest ist...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

    Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

    ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • Oben