Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013

Diskutiere Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir bei BSB Customs die Zusatscheinwerfer mit vorkonfiguriertem Kabelbaum gekauft...
G

Getzi47

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen, habe mir bei BSB Customs die Zusatscheinwerfer mit vorkonfiguriertem Kabelbaum gekauft,
s-l500.jpg
Weiß jemand für was das weiße Kabel abgehend vom Schalter angeschlossen werden muss???:confused::confused::confused:
Schaltereinheit Zusatzscheinwerfer.jpg 👁👁👁

Der Rest der Anschlüsse ist ja selbsterklärend ich werde es wohl direkt an die Batterie anschließen

konfigurierter Kabelbaum.jpg
Vielen Dank im voraus für den einen oder anderen Tip

DlzG Getzi47😎🏍

lowraider

lowraider

Modell
R1200GS LC
Hallo,
irgendwie kann ich deine Anhänge nicht aufmachen.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
War da nicht was, das newbies (<10 Beiträge) niGS updaten dürfen? Zumal das k72-Forum ohnehin falsch gewählt ist...

G

Getzi47

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Kannst du das jetzt sehen?

Gruß Getzi47

G

Getzi47

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
War da nicht was, das newbies (<10 Beiträge) niGS updaten dürfen? Zumal das k72-Forum ohnehin falsch gewählt ist...
Sorry,aber ich weiß nicht wie ich das ins richtige Forum schieben kann, hast du diesbezüglich einen Tip.
Gruß Getzi47

lowraider

lowraider

Modell
R1200GS LC
Ja kann ich jetzt sehen.
Gehe davon aus, das das weiße Kabel an das Standlicht angeschlossen wird. Da muss aber noch ein Schaltplan dabei sein.

G

Getzi47

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
War alles ohne Schaltplan geliefert und der Hersteller der Scheinwerfer+Kabelbaum ist nicht erkennbar.
Verkäufer BSB Customs angefragt geben aber keine Antwort:mad:

Anhänge

lowraider

lowraider

Modell
R1200GS LC
Man kann jetzt folgendes machen, hast ja kein Schaltplan und durchmessen ist so auch nicht möglich. Würde das anschließen an 12 V ohne dem Weißen Kabel und eine Funktionsprüfung durchführen. Gehen sie an über Schalter oder nicht. Wenn ja, ein Multimeter an das weiße Kabel anschließen und gegen Masse mal nachmessen.
Normalerweise dürfen die Nebelscheinwerfer nur angehen, bei eingeschaltetem Standlicht.TÜV sagt das so war schon immer so.

G

Getzi47

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hi Lowraider,erstmal vielen Dank für den Tip:up:
Werde Rückmeldung geben wenn ich die Zusatzscheinwerfer an meiner Dicken🏍 montiere.
Komme aber erst im März dazu,gebe dann Feedback

DLzG Getzi47😎🏍

Thema:

Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013

Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013 - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Anschließen der Zusatzscheinwerfer

Anschließen der Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, habe mir die Zusatzscheinwerfer von der Adventure gekauft. Das Kabel, bis auf den Schalter, ist dabei. Da ich mich technisch...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten morgen, zwei Fragen bzgl. der Elektronik bei der R1200 GS LC hätte ich da mal. Ich habe mir von SW-Motech die EVO Fernscheinwerfer...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten Morgen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad (BMW R 1200 GS Bj. 2005) montiert. Funktionieren auch über ein/aus Schalter. Möchte...
  • Original Zusatzscheinwerfer anschließen

Original Zusatzscheinwerfer anschließen: Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer R1200 GS/LC Bj2015. Ich habe mir hier im Forum vor einiger Zeit ein Originalset Zusatzscheinwerfer...
  • Anschließen der Zusatzscheinwerfer

Anschließen der Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, habe mir die Zusatzscheinwerfer von der Adventure gekauft. Das Kabel, bis auf den Schalter, ist dabei. Da ich mich technisch...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • Zusatzscheinwerfer anschließen

Zusatzscheinwerfer anschließen: Guten morgen, zwei Fragen bzgl. der Elektronik bei der R1200 GS LC hätte ich da mal. Ich habe mir von SW-Motech die EVO Fernscheinwerfer...
  • Oben