LED Zusatzscheinwerfer anschließen

Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer anschließen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau = 0,00 EUR Aber andere haben mal geschrieben 43 oder 50 EUR steht keine Inspektion an ? Dann könnten sie es in dem Zuge gleich mitmachen
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Genau = 0,00 EUR
Aber andere haben mal geschrieben 43 oder 50 EUR

steht keine Inspektion an ? Dann könnten sie es in dem Zuge gleich mitmachen
 
Buhmuckel

Buhmuckel

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
22
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS HP Style
Kommt darauf an wie "beliebt" man beim Händler ist...:bounce:
Ja na ja :redface::redface:, der hat seit einem jahr mein Moped bei sich im laden stehen und hat es noch nicht verkauft, die hat er in zahlung genommen :skip:
Ich denke, das freischalten wird teuer :wait:
 
G

Gast 35536

Gast
Ja na ja :redface::redface:, der hat seit einem jahr mein Moped bei sich im laden stehen und hat es noch nicht verkauft, die hat er in zahlung genommen :skip:
Ich denke, das freischalten wird teuer :wait:
Am besten kaufst Du als Wiedergutmachung bei ihm ein neues Moped mit fertig montierten Neblern...Dann seid ihr auch wieder Freunde !:bounce:
 
G

Getzi47

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
7
Ort
Weiterstadt
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen, habe mir bei BSB Customs die Zusatscheinwerfer mit vorkonfiguriertem Kabelbaum gekauft,
s-l500.jpg
Weiß jemand für was das weiße Kabel abgehend vom Schalter angeschlossen werden muss???:confused::confused::confused:
Schaltereinheit Zusatzscheinwerfer.jpg 👁👁👁

Der Rest der Anschlüsse ist ja selbsterklärend ich werde es wohl direkt an die Batterie anschließen

konfigurierter Kabelbaum.jpg
Vielen Dank im voraus für den einen oder anderen Tip

DlzG Getzi47😎🏍
 
lowraider

lowraider

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
68
Ort
Pleckhausen
Modell
R1200GS LC
Hallo,
irgendwie kann ich deine Anhänge nicht aufmachen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
War da nicht was, das newbies (<10 Beiträge) niGS updaten dürfen? Zumal das k72-Forum ohnehin falsch gewählt ist...
 
G

Getzi47

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
7
Ort
Weiterstadt
Modell
R1200GS LC
War da nicht was, das newbies (<10 Beiträge) niGS updaten dürfen? Zumal das k72-Forum ohnehin falsch gewählt ist...
Sorry,aber ich weiß nicht wie ich das ins richtige Forum schieben kann, hast du diesbezüglich einen Tip.
Gruß Getzi47
 
lowraider

lowraider

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
68
Ort
Pleckhausen
Modell
R1200GS LC
Ja kann ich jetzt sehen.
Gehe davon aus, das das weiße Kabel an das Standlicht angeschlossen wird. Da muss aber noch ein Schaltplan dabei sein.
 
lowraider

lowraider

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
68
Ort
Pleckhausen
Modell
R1200GS LC
Sorry,aber ich weiß nicht wie ich das ins richtige Forum schieben kann, hast du diesbezüglich einen Tip.
Kann nur der Administrator

MOD Edit: oder ein MOD einfach einen Beitrag " melden " und damit einen MOD auf den Wunsch aufmerksam machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lowraider

lowraider

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
68
Ort
Pleckhausen
Modell
R1200GS LC
Man kann jetzt folgendes machen, hast ja kein Schaltplan und durchmessen ist so auch nicht möglich. Würde das anschließen an 12 V ohne dem Weißen Kabel und eine Funktionsprüfung durchführen. Gehen sie an über Schalter oder nicht. Wenn ja, ein Multimeter an das weiße Kabel anschließen und gegen Masse mal nachmessen.
Normalerweise dürfen die Nebelscheinwerfer nur angehen, bei eingeschaltetem Standlicht.TÜV sagt das so war schon immer so.
 
G

Getzi47

Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
7
Ort
Weiterstadt
Modell
R1200GS LC
Hi Lowraider,erstmal vielen Dank für den Tip:up:
Werde Rückmeldung geben wenn ich die Zusatzscheinwerfer an meiner Dicken🏍 montiere.
Komme aber erst im März dazu,gebe dann Feedback

DLzG Getzi47😎🏍
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ein paar Beiträge aus einem anderen Thread wurden hierher verschoben damit wir nicht zu viele Zusatzscheinwerfer -Threads haben
 
Thema:

LED Zusatzscheinwerfer anschließen

LED Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

    TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • R 1200 GS Adventure Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen: Hi ich überlege mir die original bmw LED-Zusatzscheinwerfer zu holen. Nun habe ich an meiner gsa noch gar keine Zusatzscheinwerfer verbaut und...
  • Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

    TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • R 1200 GS Adventure Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen

    Original LED - Zusatzscheinwerfer anschließen: Hi ich überlege mir die original bmw LED-Zusatzscheinwerfer zu holen. Nun habe ich an meiner gsa noch gar keine Zusatzscheinwerfer verbaut und...
  • Oben