Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black

Diskutiere Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute;) ich habe vor meine BMW R1200GS Triple Black ein wenig zu pimpen.......also konkret würde ich ein Paar Zusatzscheinwerfer (egal ob...
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Leute;) ich habe vor meine BMW R1200GS Triple Black ein wenig zu pimpen.......also konkret würde ich ein Paar Zusatzscheinwerfer (egal ob LED oder H-Lampen) anbauen wollen, möglichst als Komplettsatz:)
Außerdem suche ich noch eine optimale Lösung mein Zumo 660 zu befestigen.

Abdeckkappe für das Schwingenlager:)

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es möglich ist, das Kofferset samt Halter von der Adv anzubauen ???????

So nun warte ich mal auf die Antworten :cool: Bitte falls möglich mit Bilder:):):):):) dane
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Namenloser,

zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend ;)

Den Koffernhalter der ADV kann man auch an die normale GS anbauen.

Schwingenlagerdeckel gibt es beispielsweise bei Wunderlich und glaube auch bei TouraTech.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hallo Namenloser,

zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend ;)
Das will er ja gerade vermeiden :D


Die Schwingenlagerdeckel von Wunderlich finde ich weniger prächtig. Die Fixierung ist nicht so gut, und die Mattierung saugt quasi den Schmutz auf und gibt ihn kaum noch her. Sprich nach einigen Monaten sehen die gräulich-speckig aus.

Solche Deckelchen gibt es fast überall. Damit wird richtig verdient. Wenn ich nochmal kaufte würde ich die von Hornig nehmen clicky . Einfaches Design und etwas preiswerter wie andere.
 
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Peter

das ist vollkommen richtig :) Im Netzt selber sind auch tausende Links dazu;)

Danke für die Info, von Hornig habe ich mir gestern den Katalog bestellt;)
mal sehen was ich da sonst noch finden werde:)

Beste Grüße

der Nameslose....:cool: äh ich meine A

der Atha (Kurzform von Athanassios)





Das will er ja gerade vermeiden :D


Die Schwingenlagerdeckel von Wunderlich finde ich weniger prächtig. Die Fixierung ist nicht so gut, und die Mattierung saugt quasi den Schmutz auf und gibt ihn kaum noch her. Sprich nach einigen Monaten sehen die gräulich-speckig aus.

Solche Deckelchen gibt es fast überall. Damit wird richtig verdient. Wenn ich nochmal kaufte würde ich die von Hornig nehmen clicky . Einfaches Design und etwas preiswerter wie andere.
 
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo Klaus

der Nameslose....:cool: äh ich meine

der Atha (Kurzform von Athanassios)

hat bereits sehr viele Stunden in diesem Forum verbracht:) und mit unterschiedlichen Präfixen gesucht und gelesen, aber je mehr man so liest desto größer wird der Horizont:) und man weiss hinterher garnicht mehr wofür man sich entscheiden sollte:eek:

Beste Grüße

der jetzt nicht mehr Namenslose:cool:



Hallo Namenloser,

zu den Themen Zusatzscheinwerfer und Navihalter gibt es gerade aktuelle Threads. Einfach dazu mal die Suchfunktion bemühen und Du hast Lesestoff für den ganzen Abend ;)

Den Koffernhalter der ADV kann man auch an die normale GS anbauen.

Schwingenlagerdeckel gibt es beispielsweise bei Wunderlich und glaube auch bei TouraTech.
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe die FF50 von Hella verbaut mit einem Schalter am Lenker von Luis und die Halterung ist von Fernblau.

Siehe Bild in der Signatur und in meinem Album.

gipsilo
 
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
Zusatzscheinwerfer

Habe mir deine Album mal angeschaut, die würden für mich vollkommen ausreichen:cool:

Was hat der Spaß denn gekostet? Hast Du da ne Quelle zu :)

Gruß

der Atha






Hallo
Ich habe die FF50 von Hella verbaut mit einem Schalter am Lenker von Luis und die Halterung ist von Fernblau.

Siehe Bild in der Signatur und in meinem Album.

gipsilo
 
C

check71

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
22
Zusatzscheinwerfer

Ich habe zwar keine Triple Black aber die normale gs reicht auch,

der Link hier im Thema ist gut:cool:

Habe in einem anderen gerade gelesen, das man von den Halogenscheinwerfer generell abraten würde, weil die Glühlampen bei Erschütterung immer wieder kaputt gehen würden.....stimmt das denn so?
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Bei meinen FF50 ist das nicht so. Die Leuchtmittel sind beide von 2007.
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich habe meine FF50 ca. 3 Jahre und 25000 Km montiert und immer noch die ersten Leuchtmittel drinnen.

gipsilo
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Wie wäre es denn mit Original BMW LED Zusatzscheinwerfern, die letztes Jahr "zusammen" mit der TB rausgekommen sind? Auch die neu Halterung dazu passt super. Nur der Gesamtpreis macht kurzfristig Schnappatmung. Das liegt aber am Kabelbaum mit Schalter, nicht an den eigentlichen Lampen. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden...
Gruß
Berndt
 
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
LED´s

Stimmt.....Schnappatmung liegt mir nicht:eek:

Schick sind die Dinger ja schon, aber ich tendiere aufgrund des Gesamtpaktes wohl eher auf die Hella odet das Set von Motobozzo:cool:

Funktioniert und das Preis/Leistsverhältnis ist okay.....:cool:

Habe dafür beim Navi mehr ausgegeben umd mit das Zumo660 gek:)uft
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
ADV Teile

Hallo Leute;) ich habe vor meine BMW R1200GS Triple Black ein wenig zu pimpen.......also konkret würde ich ein Paar Zusatzscheinwerfer (egal ob LED oder H-Lampen) anbauen wollen, möglichst als Komplettsatz:)
Außerdem suche ich noch eine optimale Lösung mein Zumo 660 zu befestigen.

Abdeckkappe für das Schwingenlager:)

Dann würde ich gerne noch wissen, ob es möglich ist, das Kofferset samt Halter von der Adv anzubauen ???????

So nun warte ich mal auf die Antworten :cool:

Jausa - das passt - und so ein komplett Baugerüst hab ich - nagelneu und nie verbaut ! Von 11-2011 ! Interesse ?
PN - Frank ...
 
papa71

papa71

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
91
Modell
R1200GS Triple Black
(-:
 
C

check71

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
22
LED Zusatzscheinwerfer

Kann man denn die LED Leuchten auch ohne Kabel und Schalter kaufen?????:cool:

Kabelbaum und Schalter bastel ich mir als Elektr:cool:niker selbst:)

Hat jemand da ne Quelle zu???

Costa
 
C

check71

Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
22
Zusatzscheinwerfer

Motobozzo ist mein Favorit:)
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black

Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Zusatzscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer R1200GS 2017

    Zusatzscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer R1200GS 2017: Hallo zusammen, ich suche für nen Spezl einen kompletten Satz NSW für seine 1200GS LC aus 2017. Seine Rallye hat bisher keinerlei Vorbereitung...
  • Erledigt Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007

    Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007: Hallo, hat jemand einen Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für die Wunderlich Tankschutzbügel rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Dann würde...
  • BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure

    BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure: Vekaufe original BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure. Die BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer sind voll funktionsfähig und befinden sich...
  • BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Suche Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC

    Sucher Halter für Zusatzscheinwerfer R1200GS LC: Hallo! Da ich meine 2013er LC mit Sturzbügeln von Motea ausstatte, benötige ich Halter für die originalen Zusatzscheinwerfer. Wer hat solche noch...
  • Suche Zusatzscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer R1200GS 2017

    Zusatzscheinwerfer/ Nebelscheinwerfer R1200GS 2017: Hallo zusammen, ich suche für nen Spezl einen kompletten Satz NSW für seine 1200GS LC aus 2017. Seine Rallye hat bisher keinerlei Vorbereitung...
  • Erledigt Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007

    Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für R1200GS Bj. 2007: Hallo, hat jemand einen Anbaukit für orig. Zusatzscheinwerfer für die Wunderlich Tankschutzbügel rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Dann würde...
  • BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure

    BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure: Vekaufe original BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer für R1200GS Adventure. Die BMW Nebel-Zusatzscheinwerfer sind voll funktionsfähig und befinden sich...
  • Oben