Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS

Diskutiere Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leutz, ich möchte den unspektakulären Originalscheinwerfer gegen 2 runde Strahler austauschen. Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen? Die...
A

Auge

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
20
Ort
Leimen
Modell
F650 GS 03
Hallo Leutz,


ich möchte den unspektakulären Originalscheinwerfer gegen 2 runde Strahler
austauschen. Habt Ihr diesbezüglich Empfehlungen? Die Lichtausbeute sollte jedenfalls nicht darunter leiden ( anbei ein Beispielbild).

Ausserdem würde ich mir noch gerne 2 Zusatzscheinwerfer dranbasteln. Also einen Nebel und einen Fernstrahler. Die Bauform sollte ähnlich sein. Wenn da jemand eine Empfehlung hätte, wäre ich sehr dankbar.

Gruss


Werner
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
hi, nette scheinwerfer. von was sind die denn ? und wie ist die watt zahl ? und die abmessungen ? :-)
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS

Zusatzscheinwerfer und Umbau Originalscheinwerfer für 650 GS - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • BMW Zusatzscheinwerfer oder Hella Micro De Xenon umbau

    BMW Zusatzscheinwerfer oder Hella Micro De Xenon umbau: Hallo Freunde der Q Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 10ner GS Adventure und bin der zeit auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer...
  • BMW Zusatzscheinwerfer oder Hella Micro De Xenon umbau - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • BMW Zusatzscheinwerfer oder Hella Micro De Xenon umbau

    BMW Zusatzscheinwerfer oder Hella Micro De Xenon umbau: Hallo Freunde der Q Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 10ner GS Adventure und bin der zeit auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer...
  • Oben