Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,
Diskutiere Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All
kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen,
ob diese
Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase
auch auf die ADV passt...
Dragon

Themenstarter
nobbe

imho nein.. bei mir sieht es hier viel zu eng aus mit dem gestänge..
Dragon

Themenstarter
@nobbe
tausend dank für die Info

Thema:
Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,
GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC: Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014
Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe...
Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht.
Neupreis 50,- für...
Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke: Biete aus Fehlkauf eine Werkzeugtasche Givi XS5112r zum Verkauf an. Neu und unbenutzt.
Preis: 30 € inkl. Versand
Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo,
habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Zusatztaschen von Ortlieb:
Die kleine "S" ist seitlich (links)...
Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus
und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht.
Preis: 20.-€
GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC: Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014
Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe...
Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht.
Neupreis 50,- für...
Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke: Biete aus Fehlkauf eine Werkzeugtasche Givi XS5112r zum Verkauf an. Neu und unbenutzt.
Preis: 30 € inkl. Versand
Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo,
habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
Zusatztaschen von Ortlieb:
Die kleine "S" ist seitlich (links)...
Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus
und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht.
Preis: 20.-€