Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,

Diskutiere Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All kann mir vielleicht jemand von euch mitteilen, ob diese Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase auch auf die ADV passt...
nobbe

nobbe

imho nein.. bei mir sieht es hier viel zu eng aus mit dem gestänge..

Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
@nobbe

tausend dank für die Info ;)

Thema:

Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase,

Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC

GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC: Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014 Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe...
  • Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Biete Sonstiges Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke

Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke: Biete aus Fehlkauf eine Werkzeugtasche Givi XS5112r zum Verkauf an. Neu und unbenutzt. Preis: 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC

GIVI Sturzbügeltaschen BMW GS 1200 ADV LC: Biete GIVI Sturzbügeltaschen für die BMW R 1200 GS LC Adventure ab Bj. 2014 Da ich an den Sturzbügeln eine Bügelerweiterung montiert habe...
  • Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Biete Sonstiges Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke

Givi Zusatztasche für Gepäckbrücke: Biete aus Fehlkauf eine Werkzeugtasche Givi XS5112r zum Verkauf an. Neu und unbenutzt. Preis: 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech: Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Oben