Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer

Diskutiere Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue und unbenutzte Zusatztasche von Wunderlich für die Vario-Koffer. Die Tasche wird mit Riemen oben auf die Koffer geschnallt. Ich...
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete eine neue und unbenutzte Zusatztasche von Wunderlich für die Vario-Koffer.
Die Tasche wird mit Riemen oben auf die Koffer geschnallt.

Ich verkaufe sie.weil ich die Varios schon länger verkauft habe.Neupreis war glaube ich 70 Euro.




Preisvorstellung 30 Euronen inkl. Versand

Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
140
Ort
Pfalz
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Tasche

Ist die Tasche für rechts oder links?

Gruß aus der Pfalz
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Soweit ich mich erinnere für rechts.
Muß das aber nochmal überprüfen.
 
A

arturzwo

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
10
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo bastl-wastl,

Du hast eine PN.

Gruß arturzwo
 
Thema:

Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer

Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

    Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WUNDERLICH Zusatztasche / Gepäckbrücke

    WUNDERLICH Zusatztasche / Gepäckbrücke: Biete hier mein nicht mehr benötigte Zusatztasche unter der Gepäckbrücke einschl. Inhalt: - Verbandstasche(noch verpackt) - Repairkit für...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

    Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WUNDERLICH Zusatztasche / Gepäckbrücke

    WUNDERLICH Zusatztasche / Gepäckbrücke: Biete hier mein nicht mehr benötigte Zusatztasche unter der Gepäckbrücke einschl. Inhalt: - Verbandstasche(noch verpackt) - Repairkit für...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben