Zuviel Öl

Diskutiere Zuviel Öl im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, habe vermutlich zuviel Öl eingefüllt. Nun suche ich die Schraube um es aus dem LuFikasten wieder rauszubekommen. Wer hilft einem...
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin, habe vermutlich zuviel Öl eingefüllt. Nun suche ich die Schraube um es aus dem LuFikasten wieder rauszubekommen. Wer hilft einem Ahnungslosen ? :confused:

Gruss
Uli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Unterseite hinten links am Luftfilterkasten oberhalb des Handrades vom Federbein
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, danke Larsi99 und Hessi James. Werde morgen gleich mal nachsehen. Hoffentlich ist es das auch

Gruss
Uli
 
Thema:

Zuviel Öl

Zuviel Öl - Ähnliche Themen

  • Zuviel Öl im Motor...R1100GS

    Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • Zuviel Öl

    Zuviel Öl: Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen meine erste GS 1200 Bj 2007. Der Vorbesitzer hat unmittelbar vor dem Verkauf noch einen Ölwechsel gemacht. Nach...
  • Etwas zuviel Öl...

    Etwas zuviel Öl...: Nabend! bei mir ist etwas zu viel Öl drin, das Schauglas ist voll, keine Balse zu sehen bzw. nur die unterste Seite am obersten Rand des...
  • Zuviel ÖL im Motor?

    Zuviel ÖL im Motor?: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte 1200 GS von Privat gekauft, bin gerade dabei das Motorrad kennen zu lernen, habe jetzt gesehen...
  • Zuviel Öl

    Zuviel Öl: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte 1150 GS erstanden und wohl das Bedienungshandbuch nicht genau gelesen. Ich habe den Ölstand...
  • Zuviel Öl - Ähnliche Themen

  • Zuviel Öl im Motor...R1100GS

    Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • Zuviel Öl

    Zuviel Öl: Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen meine erste GS 1200 Bj 2007. Der Vorbesitzer hat unmittelbar vor dem Verkauf noch einen Ölwechsel gemacht. Nach...
  • Etwas zuviel Öl...

    Etwas zuviel Öl...: Nabend! bei mir ist etwas zu viel Öl drin, das Schauglas ist voll, keine Balse zu sehen bzw. nur die unterste Seite am obersten Rand des...
  • Zuviel ÖL im Motor?

    Zuviel ÖL im Motor?: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte 1200 GS von Privat gekauft, bin gerade dabei das Motorrad kennen zu lernen, habe jetzt gesehen...
  • Zuviel Öl

    Zuviel Öl: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte 1150 GS erstanden und wohl das Bedienungshandbuch nicht genau gelesen. Ich habe den Ölstand...
  • Oben