Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS??

Diskutiere Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Treiber/ Schrauber. Für mich hat sich am vorletzen samstag ein problem ergeben. Leider hat ein PKW auf sein vorfahrtsrecht...
cofferacer

cofferacer

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
7
Ort
Nordhessen
Modell
R 1100 GS
Hallo GS Treiber/ Schrauber. Für mich hat sich am vorletzen samstag ein problem ergeben. Leider hat ein PKW auf sein vorfahrtsrecht bestanden....:eek:somit muß ich die front meiner 11er GS erneuern. Mein gedanke geht nun dahin... wenn ich sowieso gabel, v-rad, schnabel, längslenker, bremsscheiben, plastikverkleidung und scheibe erneuern muß.:( Warum dann nicht gleich die gabel und der rest von einer 1150 eingebaut??:rolleyes: Kaufen muß ich sowieso.....
Wer kann mir sagen ob das alles so paßt und wo ich teile bekommen kann. Wenn es nicht passt such ich dann teile für ne 11er GS.:D

Leider ist mein text nicht toll geworden da mein gipsarm mich etwas behindert......;)

Danke euch im voraus für viele meldungen.....Michael
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Moin moin,
bei dem was der Umbau kostet, solltest du vieleicht über Inzahlung geben der kranken Kuh nachdenken und dich evtl. gleich nach einer schönen 1150érb umsehen.
Sind garnicht so teuer.
Gute Besserung und einen schönen Gruss nach Nordhessen:D

Ketzer
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
wenn..

du auf mich hörst und ich hatte den ähnlichen Fall vor 2 Monaten...
dann investierst du gleich in eine 1150 er , wie ich finde das schickere Motorrad.
bei mir war es wirtschaflicher Totalschaden , der Vorteil, die gegnerische Versicherung musste zahlen...
wenn du ohnehin so viel Teile kaufen musst und viele Schrauben lösen ab und zuschrauben musst... ein Berg Arbeit...ob sich das am Schluss rechnet ?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
Wenn Du ohnehin schraubst und womöglich die Teile "irgendwo" her hast: Es ist möglich aber Du brauchst auch den ganzen Arnaturenaufbau.
Tacho, DZM, das Kontrollleuchtenfeld und FID passen.
gerd
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Genau
wenn, dann brauchst Du den komplettenVorbau mit Lampenhalter usw.

Ich würd auch über eine komplette 1150er nachdenken.
Teine kannste ja in Zahlung geben oder in Teilen verhökern.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,wenn du dein Unfall motorrad loswerden willst, dann schreib mir doch mal, ich such ne 1100er : Andreas3008@hotmail.de
 
Thema:

Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS??

Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS?? - Ähnliche Themen

  • F800 GS Windschild Alternative / Frontumbau

    F800 GS Windschild Alternative / Frontumbau: Servus zusammen, Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt, konnte aber nix finden. Gerne verschieben, falls es da bereits einen Thread gibt...
  • Erledigt R1100GS Unit Garage

    R1100GS Unit Garage: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine R 1100 GS mit Frontumbau Unit Garage (steht in PLZ 90451). EZ 07/99 KM 70.774 PS 78, KW 57 Gepflegte...
  • Frontumbau gs 1150 adv.

    Frontumbau gs 1150 adv.: Hi, ich zerlege derzeit meine alte 1150 gs adv. ich hab das Heck soweit fertig das es mir gefällt. Jetzt kommt die Front dran. Ein Kit um die...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

    Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Elektrikproblem bei Frontumbau

    Elektrikproblem bei Frontumbau: Hallo zusammen, nachdem meine 1100GS vor einiger bereits u.a. einen 17-Zoll-Umbau erhalten hat, habe ich nun den Umbau auf die komplette Front...
  • Elektrikproblem bei Frontumbau - Ähnliche Themen

  • F800 GS Windschild Alternative / Frontumbau

    F800 GS Windschild Alternative / Frontumbau: Servus zusammen, Die Suchfunktion habe ich bereits genutzt, konnte aber nix finden. Gerne verschieben, falls es da bereits einen Thread gibt...
  • Erledigt R1100GS Unit Garage

    R1100GS Unit Garage: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine R 1100 GS mit Frontumbau Unit Garage (steht in PLZ 90451). EZ 07/99 KM 70.774 PS 78, KW 57 Gepflegte...
  • Frontumbau gs 1150 adv.

    Frontumbau gs 1150 adv.: Hi, ich zerlege derzeit meine alte 1150 gs adv. ich hab das Heck soweit fertig das es mir gefällt. Jetzt kommt die Front dran. Ein Kit um die...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

    Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Elektrikproblem bei Frontumbau

    Elektrikproblem bei Frontumbau: Hallo zusammen, nachdem meine 1100GS vor einiger bereits u.a. einen 17-Zoll-Umbau erhalten hat, habe ich nun den Umbau auf die komplette Front...
  • Oben