Zwei Bayern in England

Diskutiere Zwei Bayern in England im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Name ist Markus, bin 42 Jahre, lebe in England und fahre seit ueber 24 Jahren Motorrad davon in den letzten 10 Jahren eine...
S

Soulrider

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV
Hallo zusammen, meine Name ist Markus, bin 42 Jahre, lebe in England und fahre seit ueber 24 Jahren Motorrad davon in den letzten 10 Jahren eine RT1100. Vor ca. 2 Monaten bin ich nun auf eine GS1150Adv umgestiegen, war fuer mich kein Problem und habe den Schritt nicht bereuht. Da naechstes Jahr eine mindestens sechs monatige Tour nach SA ansteht, werde ich mich wahrscheinlich oefters hier im Forum "sehen" lassen um Info's austauschen zu koennen. Ich werde ebenfalls versuchen interessante Beitraege "reinzustellen".

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Schätze, Du meinst mit "SA" Südafrika, oder?
Dann bin ich schon mal sehr auf den Bericht
und auf Fotos gespannt!

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,

herzlich willkommen.
Dann viel Spaß hier und guten Austausch !

SoCal_Hans

SoCal_Hans

Modell
R1200GS
Hallo Markus!

Willkommen im Forum von den zwei Bayern in Kalifornien.

Wenigstes sitzt Du immer auf richtigen seite auf Deiner GS1150ADV wenn Du schon auf der verkehrten Strassen Seite fahern musst. :P

See ya
Hans

Thema:

Zwei Bayern in England

Zwei Bayern in England - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ) - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Oben