Biete R 1200 GS (+ Adventure) zwei BMW R 1200 GS mit Öhlins-Fahrwerk

Diskutiere zwei BMW R 1200 GS mit Öhlins-Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aufgrund eines Modellwechsels stehen unsere beiden 12er zum Verkauf. Hier die Details für Nummer 1: Das gute Stück hat vor ca...
Kati2612

Kati2612

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Hallo zusammen,

aufgrund eines Modellwechsels stehen unsere beiden 12er zum Verkauf.

Hier die Details für Nummer 1:

Das gute Stück hat vor ca. 5.000 km ein Öhlinsfahrwerk bekommen. Die Fahrdynamik und der Komfort haben dadurch nochmals deutlich gewonnen. Das Motorrad ist Unfall- und Umfallfrei, alle Inspektionen wurden in einer Vertragswerkstatt erledigt (auch eine neue Ringantenne).

Modelljahr 2007 - EZ 01/2008 – 17.674 KM – Farbe Schwarz/Graphit

Ausstattung: ABS, Bordcomputer, Heizgriffe, Blinkergläser weiß, Kofferhalter, Handprotektoren, Auspuff verchromt, Öhlinsfahrwerk eingetragen, Gussfelgen schwarz pulverbeschichtet, Wunderlich Spritzschutz am Hinterrad, Touratech Kühlerschutz, Navihalterung RamMount, zweite Steckdose (z.B. für Navi), niedrige Sitzbank, Kotflügelverbreiterung Graphit, Reifen Metzeler Tourance - vorne 60%, hinten NEU

Preis VB 10.990 €

Jens Witte, 0160/98950909, jens.witte (at) boomer.de


Und noch die Details für Nummer 2:

Zur Verbesserung von Fahrdynamik und Komfort wurde vor ca. 5.000 km ein komplettes Öhlins-Fahrwerk eingebaut.
Das Motorrad ist natürlich unfallfrei, und alle Inspektionen wurden in einer Vertragswerkstatt erledigt (natürlich auch alle von BMW veranlassten Rückrufaktionen, wie z.B. eine neue Ringantenne, Benzinpumpe, neue Bremsleitung vorn).

Modelljahr 2007 - EZ 01/2008 – 15.927 km – Farbe Schwarz/Graphit

AUSSTATTUNG: ABS, Bordcomputer, Heizgriffe, Blinkergläser weiß, Kofferhalter, Handprotektoren, Auspuff verchromt, Öhlinsfahrwerk eingetragen, Gussfelgen, Wunderlich Spritzschutz am Hinterrad, Touratech Kühlerschutz, zweite Steckdose (z.B. für Navi), Touratech Komfort-Sitzbank (normale Sitzhöhe), Kotflügelverbreiterung schwarz, Reifen: Heidenau K60 – ca. 80 % Profil

Preis VB 10.990 €

Katja Schön, 0170/7908197, katja.schoen (at) boomer.de

 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
letzt mal geschoben - will denn Niemand eine 12er mit Öhlins?
 
Thema:

zwei BMW R 1200 GS mit Öhlins-Fahrwerk

zwei BMW R 1200 GS mit Öhlins-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

    Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

    BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Zwei neue aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

    Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Erledigt BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu

    BMW R 1200 GS zwei Kry-o WP40 & QUICKSNAP SYSTEM Taschen neu: Hallo, ich verkaufe -bedingt durch Fehlkauf hier im Form - 2 neue Kryo-o WP Aufsatztaschen. Die Taschen werden auf die Alukoffer der R 1200 GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Oben