Biete Sonstiges zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

Diskutiere zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,

ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im Zustand, sollten evtl. mal gereinigt werden. Die Lederjacke hat eine herausnehmbaren Kapuzenpulli. Die Textiljacke hatte auch eine einknöpfbare Kapuze, welche allerdings fehlt. Diese Jacke ist allerdings nur etwas für den Sommer, da sehr luftig.
Bei Interesse - Lederjacke 230€, und die Textiljacke 130€
Foto 03.03.13 10 38 50.jpgFoto 03.03.13 10 39 34.jpgFoto 03.03.13 10 39 42.jpgFoto 03.03.13 10 40 04.jpgFoto 03.03.13 10 41 23.jpgFoto 03.03.13 10 48 01.jpgFoto 03.03.13 10 48 10.jpgFoto 03.03.13 10 48 42.jpg
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
also , ich finds gut! Harley Jacken im GS Forum....:conffuused:
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
hab ich auch schon gelesen. Es gibt Sachen!
 
Thema:

zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Oben