Erledigt Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

Diskutiere Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz. Leider kann ich wg. einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete hier zwei Karten für das RUSH-Konzert in AMsterdamam 02.06.2013 für je 75 Euro - Front-of-Stage-Stehplatz.

Leider kann ich wg. einer Familienfeier doch nicht hin.

Abholung in Hamburg möglich.

RUSH = 30 x Gold 15 x Platin = g**** Show!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Preis gesenkt auf 70 Euro, dafür stehen jetzt 4 Karten zur Verfügung...
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
2 Karten sind weg, zwei bleiben noch

Wer will eine der ge**sten Bands live sehen?

Der sollte zu RUSH gehen:

24.5 London
2.6. Amsterdam (da bin ich leider nicht dabei... ;) )
4.6. Köln
6.6. Berlin

Beide Karten zusammen für 130 Euro - Versand per email
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Jörg das wäre sicher ein Erlebnis, ich habe einige Platten von Rush - ich bin aber in Berlin
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Mensch Gerd,

die Jungs sind doch so selten hier...und Du gibst Dich mit einem Konzert zufrieden...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013

Zwei Karten für das RUSH-Konzert in Amsterdam 02.06.2013 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Zwei SIM Karten, aber nur 1 Gerät soll bei Anruf klingeln - weiß jemand Rat??

    Zwei SIM Karten, aber nur 1 Gerät soll bei Anruf klingeln - weiß jemand Rat??: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und weder mein AG noch der MA vom " Rosa Riesen" kann mir helfen. Vielleicht weiß hier...
  • Zwei SIM Karten, aber nur 1 Gerät soll bei Anruf klingeln - weiß jemand Rat?? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind

    BMW Navigator VI hört nach zwei Titeln auf wenn die MP3s auf der SD Karte sind: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: BMW Navigator VI, neu und aktuell SanDisk Extreme 32 GB BMW Kommunikationssystem V3 im GS Helm Das...
  • Zwei SIM Karten, aber nur 1 Gerät soll bei Anruf klingeln - weiß jemand Rat??

    Zwei SIM Karten, aber nur 1 Gerät soll bei Anruf klingeln - weiß jemand Rat??: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und weder mein AG noch der MA vom " Rosa Riesen" kann mir helfen. Vielleicht weiß hier...
  • Oben