ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

Diskutiere ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010 Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns Start 11.00 Uhr Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr...
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010
Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns
Start 11.00 Uhr

Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr

Klassen: 2 Takt; 4Takt; Senioren 40+ ; Senioren 50+ ; Oldtimer

Für Hobbyfahrer offen.

Startgeld 25€

Anmeldung telefonisch bei Holger Janßen 03883 723372 oder 01623532404
 
HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
50
Na!!!!

da bin ich mal gespannt ob es auch über den MX-Acker geht,der geht ja schon mit der Sportenduro mächtig in die Kondition.

Thorsten
 
Thema:

ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • Oben