Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?

Diskutiere Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, möchte von Textil auf Leder umsteigen und hatte den Atlantis 4 ins Auge gefasst, der gefällt mir...
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, möchte von Textil auf Leder umsteigen und hatte den Atlantis 4 ins Auge gefasst, der gefällt mir richtig gut. Die BMW-Niederlassung hier hat alles getan d.h. alle möglichen Größen zur Anprobe bestellt aber so richtig hat mir mit 66 kg und 180 cm nichts gepasst :(

Hose wäre mit 98 oder 106 noch gegangen ( 48er zu kurz). Aber die Jacke - in 48 zu kurze Ärmel (die Stulpen meiner Handschuhe gehen kaum drüber), die 98er hat zwar passende Ärmel ist aber insgesamt zu lang sodass der Reißverschluss der Jacke ca. 3 cm unter dem der Hose liegt und nach oben geschoben werden muss => Faltenwurf.

Was meint ihr, kann man so etwas bei einem Schneider anpassen lassen? Für Münster hat mir google keinen Lederschneider angezeigt, bei dem ich anrufen könnte. Andererseits, einen neuen und teuren Anzug gleich zum Schneider, na ja. Und zur Maßanfertigung eines A4 müsste ich gleich zweimal nach München, das wäre mir dann doch zu viel Aufwand.

Und Alternativen? Hatte schon an den Büse Nogaro STX gedacht. Oder den Vanucci Nubuk. Aber beide gibt es nicht in den Hosengrößen 94 oder 98.

Wichtig wäre mir Leder, schwarz und Hose über den Stiefeln. Und wenn es dann noch einen Schauer abhält umso besser.

Bin für jeden Tip dankbar, habe letztes Jahr gesehen wie ein Textilanzug schon nach einem Sturz aus niedriger Geschwindigkeit aussehen kann, so etwas möchte ich lieber nicht haben :eek:

Gruß von Udo
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Döner
Kaiserschmarrn
Rote Grütze
Eisbein
Pommes

Das sind im übrigen keine Ledermotorradschneider...Hilft aber!:rollleyyes:
Spass beiseite: wenn du en Atlantis haben willst - ist aus meiner Sicht der beste - dann lass ihn dir anpassen. Du trägst das Teil wirklich lange und das sollte dich vor 2mal fahren nicht abschrecken!

 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Oder, wenn Geld nicht die erste Rolle spielt, Schwabenleder. Die fertigen nach Maß und viele Leute schwärmen davon.
Persönlich habe ich aber keine Erfahrung damit. Die Suche sollte aber Treffer bringen.

Gruß

Snake28
 
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Oder, wenn Geld nicht die erste Rolle spielt, Schwabenleder. Die fertigen nach Maß und viele Leute schwärmen davon.
Persönlich habe ich aber keine Erfahrung damit. Die Suche sollte aber Treffer bringen.

Gruß

Snake28
Danke für den Tip doch seit gestern weiß ich (von einem anderen Händler), dass man die Ärmel beim Atlantis problemlos verlängern lassen kann und so werde ich das nun machen ;-)

Gruß, Udo
 
Thema:

Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke?

Zweiteilige Lederkombi für sehr Schlanke? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

    Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig

    Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig: Moin, habe einen zweiteiligen Lederkombi der Marke Haveba in Größe 56 zu verkaufen. Sehr hochwertiges Leder und top Verarbeitung. Wird in...
  • Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

    Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen

    Lederkombi Zweiteiler, 64/60, Vanucci, 1xgetragen: Verkaufe Lederkombi Vanucci, schwarz, perforiertes Leder mit Stretcheinsätzen, Hose Gr. 60, kurzer und langer Verbindungsreißverschluß, Klett für...
  • Erledigt zweiteilige BMW Lederkombi

    zweiteilige BMW Lederkombi: Servus, ich biete meine original. BMW Lederkombie an. Im Herbst 2019 NL München gekauft. Hose Größe 54, Jacke Größe 56. Nach einem leichten...
  • Erledigt Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler

    Dainese Lederkombi DS72 Gr.54 Zweiteiler: Gut erhaltene Dainese Lederkombi DS72 in Gr.54 zu verkaufen. Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig

    Lederkombi Gr.56 zweiteilig neuwertig: Moin, habe einen zweiteiligen Lederkombi der Marke Haveba in Größe 56 zu verkaufen. Sehr hochwertiges Leder und top Verarbeitung. Wird in...
  • Oben