zweitnavi updaten

Diskutiere zweitnavi updaten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo ! habe mir ein zweites garmin 2610 geleistet, nachdem mein erstes ins displaykoma gefallen ist. beim kranken habe ich die letzte...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
hallo !

habe mir ein zweites garmin 2610 geleistet, nachdem mein erstes ins displaykoma gefallen ist.

beim kranken habe ich die letzte kartenversion draufgeladen (v9).
beim zweiten gesunden ist die v8 drauf, das möchte ich gern auf v9 updaten.

geht das oder ist die v9 nur für mein erstes krankes 2610 freigeschaltet ?

bevor ich was demoliere, wart ich mal auf euere tipps !

danke sagt

werner

T

thomka.ch

ist immer nur für ein Gerät gültig so ein Update

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
für Kenner ist es kein Problem die CN2009 für mehrere 2610 freizuschalten.

Ich gehöre nicht dazu, nutze diese Möglichkeit allerdings.

Bei den neueren Garmins, z.B. Zumo, nicht mehr möglich.

idefix666

idefix666

Modell
2001er GS in blau/weiß
Hallo Werner,

bei einigen älteren Geräten konnte man pro Lizenz 2 Geräte freischalten. (z.B. bei meinem Nüvi 300 deluxe)
Melde Dich einfach mal bei mygarmin an und schau nach, was Dir Deine Lizenz erlaubt.
Ansonsten bleibt als legale Möglichkeit nur ein offizielles Update - preislich sinnvoll ist dann evtl. auch das lifetime-Update.

Gruß
Peter

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
juhu, habs hinbekommen !

danke an alle anworter !

gruß

werner :)

Thema:

zweitnavi updaten

zweitnavi updaten - Ähnliche Themen

• Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?

Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?: Guten Morgen die meisten Themen hierzu habe ich mehr zu "suche Werkstatt in Region XYZ" gefunden. Daher dieser neue Thread um einmal Eure...
  • Connected App Update

Connected App Update: Hallo Forum :) gerade eben kam das Update für die Connected App iOS Version 3.0 in den App Store, ich konnte auf den ersten Blick nur ein paar...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Calimoto Update?

Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • GS entschnabelt update

GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • GS entschnabelt update - Ähnliche Themen

• Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?

Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?: Guten Morgen die meisten Themen hierzu habe ich mehr zu "suche Werkstatt in Region XYZ" gefunden. Daher dieser neue Thread um einmal Eure...
  • Connected App Update

Connected App Update: Hallo Forum :) gerade eben kam das Update für die Connected App iOS Version 3.0 in den App Store, ich konnte auf den ersten Blick nur ein paar...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Calimoto Update?

Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • GS entschnabelt update

GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Oben