Zylinderdeckel rechts R1150GS

Diskutiere Zylinderdeckel rechts R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen rechten Zylinderdeckel für meine R1150GS Bj. 2000. Wenn möglich mit Schrauben, Dichtung und Kerzenabdeckung. Gruß Hermann
H

h13ter

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
3
Ort
Ulm
Modell
R1150GS
Hallo,
ich suche einen rechten Zylinderdeckel für meine R1150GS Bj. 2000.
Wenn möglich mit Schrauben, Dichtung und Kerzenabdeckung.
Gruß Hermann
 
O

ottibrumm

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
7
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1150 GS
Hallo Hermann
Habe rechten Deckel für 50€. Rest würde ich neu kaufen.
Bei interesse anrufen 05331/469354
Gruß Ottibrumm
 
H

h13ter

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
3
Ort
Ulm
Modell
R1150GS
Hallo,

war leider nicht geduldig genug und habe einen beim BMW Händler geholt :-(
Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit...

Schöne Grüße
Hermann
 
Thema:

Zylinderdeckel rechts R1150GS

Zylinderdeckel rechts R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt R1250GS Zylinderdeckel rechts

    R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen Gruss Thorsten
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

    R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Suche Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster

    Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster: Weiß jemand wo ich einen gut erhaltenen günstig finden kann, oder hat jemand einen zum Verkauf? Danke vorab!
  • Suche Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs

    Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo, suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten. Grüße eike
  • Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt R1250GS Zylinderdeckel rechts

    R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen Gruss Thorsten
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

    R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Suche Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster

    Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster: Weiß jemand wo ich einen gut erhaltenen günstig finden kann, oder hat jemand einen zum Verkauf? Danke vorab!
  • Suche Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs

    Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo, suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten. Grüße eike
  • Oben