Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel

Diskutiere Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel von F650GS BJ 2001 Habe ja mein Moped ein bischen...
DALMIES

DALMIES

Themenstarter
Modell
F650 GS
Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel von F650GS BJ 2001

Habe ja mein Moped ein bischen umgebaut, daher verkaufe ich folgende Teile:

Zylinderkopf inkl. Ventilen ohne Shims, ca. 20.000 km gelaufen, TOP Zustand - ideal als Ersatz oder zum schleifen lassen- VK 199 Euro + Versand
Zylinderkopfdichtung gebraucht, jedoch sehr guter Zustand (Neupreis beim Händler 27 Euro) -VK 15 Euro inkl. Versand.
Original Auspuff mit den Hitzschutzblechen, guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen, nur die üblichen Verfärbungen, ca. 17.000km gelaufen- VK 150 Euro + Versand
15ner Ritzel, ca 500km in Gebrauch gewesen- VK 10 Euro + Versand
originaler Kettenschutz hinten - guter Zustand, Laufleistung <14.000km( war beim Kauf nicht mehr verbaut) - VK 30 Euro + Versand
kurzes (silbernes) Windschild, keine Kratzer, sehr guter Zustand - VK 30 Euro + Versand
Airbox ohne Schnorchel, sehr guter Zustand- VK 25 Euro + Versand

bei Interesse einfach ne PN...Bilder können gern per E-Mail versendet werden bzw. versuche ich auch morgen hier einzustellen ... Abholung wäre mir am liebsten...

DALMIES

DALMIES

Themenstarter
Modell
F650 GS
Alle Preise sind Verhandlungsbasis.....

Thema:

Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel

Zylinderkopf, Auspuff, Kettenschutz, Windschild, Airbox und 15ner Ritzel - Ähnliche Themen

• Ventildeckel oder Zylinderkopf?

Ventildeckel oder Zylinderkopf?: Hallo Zusammen, meine Kleine schwitzt in letzter Zeit ziemlich auf der linken Seite: Was meint ihr, Ventildeckedichtung, oder Zylinderkopf...
  • Suche Zylinderkopf links für R 100 (R/GS)

Zylinderkopf links für R 100 (R/GS): Hallo, ich suche einen Zylinderkopf links für eine R 100 (R/GS) aus den 90ern! Sollte mit SLS-Anschluss sein. Die Teilenummer ist 1338321 (146)...
  • Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Zylinderkopf R1200 GS Baujahr 2005

Zylinderkopf R1200 GS Baujahr 2005: Guten Morgen allerseits, ich heiße Tobias, bin 42 und lebe in Friedrichshafen am schönen Bodensee. Bis vor vier Jahren bin ich nur japanische...
  • Zylinderkopf R1200 GS Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

• Ventildeckel oder Zylinderkopf?

Ventildeckel oder Zylinderkopf?: Hallo Zusammen, meine Kleine schwitzt in letzter Zeit ziemlich auf der linken Seite: Was meint ihr, Ventildeckedichtung, oder Zylinderkopf...
  • Suche Zylinderkopf links für R 100 (R/GS)

Zylinderkopf links für R 100 (R/GS): Hallo, ich suche einen Zylinderkopf links für eine R 100 (R/GS) aus den 90ern! Sollte mit SLS-Anschluss sein. Die Teilenummer ist 1338321 (146)...
  • Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax)

Anzugsmomente Zylinderkopf F800 GS(Rotax): Hallo BMWler, ich habe eine Frage, bzgl. der Anzugsmomente für dei Zylinderköpfe der F 800 GS, mit dem Rotaxmotor. Ich habe schon alles versucht...
  • Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???

Achtung Historiker: Zylinderkoepfe 2004 GSA beschichtet???: Hallo Gemeinde, ich lasse gerade Zylinder und Zylinderkoepfe Vapor-Blasting - dann wird das Aluminium wie neu! Dabei haben wir festgestellt, dass...
  • Zylinderkopf R1200 GS Baujahr 2005

Zylinderkopf R1200 GS Baujahr 2005: Guten Morgen allerseits, ich heiße Tobias, bin 42 und lebe in Friedrichshafen am schönen Bodensee. Bis vor vier Jahren bin ich nur japanische...
  • Oben