basicbiker
Themenstarter
Habe mir in Spanien einen Zylinderkopfdeckel beim Abflug Leck geschlagen. Mit einer notdürftigen Reparatur ging es dann weiter. Mir ist aufgefallen, dass die Wandstärke hauchdünn ist. Es reichte ein Wegrutschen über ca. 2 Meter und der Deckel war durch. Kennt jemand eine Alternative zu den Magnesiumdeckeln? Ich möchte aus otischen Gründen nicht unbedingt einen Stürzbügel anbringen. Kann man Magnesium schweissen oder löten ?! (Dann hätte ich wenigstens einen Deckel in Reserve).
negatives Fazit nach einer Woche Offroad: Feder des Seitenständers abgesprungen (hatte zum Glück Kabelbinder dabei), Tankreserveanzeige defekt, Luftverlust im Conti, sodass ich täglich nachfüllen durfte.
positives Fazit: habe mich zwischen den EXC, MXC und LC4 nicht verstecken müssen.
negatives Fazit nach einer Woche Offroad: Feder des Seitenständers abgesprungen (hatte zum Glück Kabelbinder dabei), Tankreserveanzeige defekt, Luftverlust im Conti, sodass ich täglich nachfüllen durfte.
positives Fazit: habe mich zwischen den EXC, MXC und LC4 nicht verstecken müssen.