Zylinderkopfdichtung wechseln? So geht's.

Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln? So geht's. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, als ich auf Neuseeland während der Fahrt mit der 1150GS die Stiefel mal frisch geölt bekam und mir die Zylinderkopfdichtung näher...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Tach zusammen,

als ich auf Neuseeland während der Fahrt mit der 1150GS die Stiefel mal frisch geölt bekam und mir die Zylinderkopfdichtung näher ansehen musste konnte ich auf den Beistand eines routinierten Schraubers bauen.

Wer ein ähnliches Schicksal erleidet findet jetzt mehr als nur den Seelenbeistand im detaillierten und fotografierten Schraubertipp von Andreas Prinz:

http://www.motkwane.de/reports/disp/82





Schöner Schrauben wünscht Euch

Dirk
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung wechseln? So geht's.

Zylinderkopfdichtung wechseln? So geht's. - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen

    Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen: Hi GSler, nachdem ich mich nach meinem Kerzengewindedebakel zum Wechsel des Zylinderkopfes entschieden und auch einen passenden in der Bucht...
  • Zylinderkopfdichtungen wechseln 1100 gs

    Zylinderkopfdichtungen wechseln 1100 gs: Da meine gs am linken zylinderkopf leicht undicht ist benötige ich einen Top wer das im Raum Tübingen Reutlingen machen kann und was so was in...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln lassen

    Zylinderkopfdichtung wechseln lassen: Hallo allerseits. Bei mener Q Bj. 95 fängt die Zylinderkopfdichtung am linken Zylinder an zu ölen. Hab mal recherchiert und festgestell das ich...
  • Nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung

    Nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung: Moinsen, habe neulich (erfolgreich) die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Was is nun nach 1000 km zu tun? Muttern auf den Stehbolzen noch mal um...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen! Ich wohne im Raum Bonn/Troisdorf und suche jemanden, der mir "unter der Hand" die Zylinderkopfdichtungen an meier R100 GS...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen

    Zylinderkopfdichtung für R1200 (rechts) BJ 2008/2009 (0303) kaufen: Hi GSler, nachdem ich mich nach meinem Kerzengewindedebakel zum Wechsel des Zylinderkopfes entschieden und auch einen passenden in der Bucht...
  • Zylinderkopfdichtungen wechseln 1100 gs

    Zylinderkopfdichtungen wechseln 1100 gs: Da meine gs am linken zylinderkopf leicht undicht ist benötige ich einen Top wer das im Raum Tübingen Reutlingen machen kann und was so was in...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln lassen

    Zylinderkopfdichtung wechseln lassen: Hallo allerseits. Bei mener Q Bj. 95 fängt die Zylinderkopfdichtung am linken Zylinder an zu ölen. Hab mal recherchiert und festgestell das ich...
  • Nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung

    Nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung: Moinsen, habe neulich (erfolgreich) die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Was is nun nach 1000 km zu tun? Muttern auf den Stehbolzen noch mal um...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen! Ich wohne im Raum Bonn/Troisdorf und suche jemanden, der mir "unter der Hand" die Zylinderkopfdichtungen an meier R100 GS...
  • Oben