Suche Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008

Diskutiere Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; R1200gsa Zylinderschutz und Sturzbügel links Ich suche einen linken original Alu Zylinderschutz der R1200 GSA bis 2010 (nicht DOHC) auch leicht...
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
R1200gsa Zylinderschutz und Sturzbügel links

Ich suche einen linken original Alu Zylinderschutz der R1200 GSA bis 2010 (nicht DOHC) auch leicht verkratzt. Meiner ist im Moment sehr verkratzt und verbogen.

Der untere Bügelteil des Sturzbügels hat auch seinen Konstruktionszweck erfüllt und wäre auch etwas das ich gern finden würde. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StK

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
35
Ort
Ralingen
Modell
R 1200 GS Adv Mü
Sturzbügel Komplett

Hi

Ich habe hier noch einen kompletten Sturzbügel einer GSA MÜ 2008, bestehend aus dem großen Tankbügel, die beiden unteren Seitenbügel und das mittlere Verbindungsstück, sowie Schrauben und Kleinkram. Der Bügel wurde Sandgestrahlt und fachmännisch schwarz Lackiert und war seit dem noch nicht montiert. Ich habe den Bügel auf meiner GSA Pulverbeschichtet und war bisher zu faul ihn zu wechseln. Die Pulverbeschichtung reagiert etwas empfindlich auf Steinschläge.
Der Bügel für die Nebellampen ist nicht dabei.
Wenn Du damit was anfangen kannst, lass dir mal einen Preis einfallen.

Gruß
StK
 
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
90
Ort
Gemeinde Nonnweiler
Modell
R1200GSA Mü
Hallo @ All
Danke für die bisherigen Angebote. Aber ich suche nur das linke untere Sturzbügelteil.
Mein jetziges ist leicht verzogen und hat an der Stelle mit Bodenkontakt fast kein Material mehr.
Ein kompletter Bügel kostet schnell über 200€ und das ist mir für eine Schònheits-OP ein wenig zu viel.

Der Zylinderschutz ist schon ersetzt. Den suche ich nicht mehr.

Es ist gut zu wissen das die GSA bei einem Sturz nur mit 4 Teilen kratzt.
LG Saarlothri
 
Thema:

Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008

Zylinderschutz und Sturzbügel Adv 2008 - Ähnliche Themen

  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute, ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da? Ich...
  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel.

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel.: Mahlzeit Leute, kann jemand was zu dem Produkt sagen...
  • BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?

    BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?: Servus, ich fahre eine 2016er LC und habe die Original BMW Sturzbügel links und rechts montiert. Ich hätte gerne noch den Zylinderschutz...
  • Suche 1200 GS (TÜ) Bj. 2010 - Zylinderschutz / Sturzbügel

    1200 GS (TÜ) Bj. 2010 - Zylinderschutz / Sturzbügel: Hey zusammen, ich suche entweder ein paar Zylinderkopfschützer für eine Bj. 2010 1200er GS (TÜ) oder einen adäquaten Sturzbügel. Aktuell verbaut...
  • Suche Zylinderschutz Sturzbügel R 1150 GS Bj2002

    Zylinderschutz Sturzbügel R 1150 GS Bj2002: Hallo Leute, für eine 1150 GS Bj.02 suche ich Sturzbügel. Zustand ist egal. Hautpsache komplett und nicht gerade verbogen.
  • Zylinderschutz Sturzbügel R 1150 GS Bj2002 - Ähnliche Themen

  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute, ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da? Ich...
  • Zylinderschutz für originale Sturzbügel.

    Zylinderschutz für originale Sturzbügel.: Mahlzeit Leute, kann jemand was zu dem Produkt sagen...
  • BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?

    BMW Sturzbügel nicht kompatibel mit BMW Zylinderschutz?: Servus, ich fahre eine 2016er LC und habe die Original BMW Sturzbügel links und rechts montiert. Ich hätte gerne noch den Zylinderschutz...
  • Suche 1200 GS (TÜ) Bj. 2010 - Zylinderschutz / Sturzbügel

    1200 GS (TÜ) Bj. 2010 - Zylinderschutz / Sturzbügel: Hey zusammen, ich suche entweder ein paar Zylinderkopfschützer für eine Bj. 2010 1200er GS (TÜ) oder einen adäquaten Sturzbügel. Aktuell verbaut...
  • Suche Zylinderschutz Sturzbügel R 1150 GS Bj2002

    Zylinderschutz Sturzbügel R 1150 GS Bj2002: Hallo Leute, für eine 1150 GS Bj.02 suche ich Sturzbügel. Zustand ist egal. Hautpsache komplett und nicht gerade verbogen.
  • Oben