Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leute, nachdem ich auf Korsika in Erfahrung bringen konnte was ein neuer Kardan + Einbau kosten (720€ :-((( ) habe ich noch ein paar...
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo liebe Leute,

nachdem ich auf Korsika in Erfahrung bringen konnte was ein neuer Kardan
+ Einbau kosten (720€ :-((( ) habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu
erledigen.
Als das wären Zylinderschutz links + rechts sowie die Halterungen für
die Beifahrerfußrasten links + rechts....was dürften diese Teile neu kosten
bzw wo könnte ich es billiger bekommen ?
Der kardan war halt schon blutig genug....übrigens - ab ca 200tkm sollte
man anscheinend vorsorglich das Teil tauschen!!

Viele Grüße
Bewi

Snowbird

Snowbird

Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Ich hab die Zylinderschützer von Touratech draufgehabt und die haben sich auch bewährt. bei kleineren Kippern hast du die Kratzer zumindest nicht auf den Deckeln. Und stabil sind sie obendrein.

Grüsse

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Tach, habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube...
  • Erledigt Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS

Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS: Hoi, ich biete Euch einen Topp gepflegten Zylinderschutz der Fa. TT, mit Anbauanleitung und allen Anbauteilen an. Preis: VB 90€ Incl. Versand...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt Zylinderschutz

Zylinderschutz: Biete originale, neuwertige und vor allem formschöne Zylinderschutzdeckel an. Absolut ohne Kratzer. NP : ca. 190.- Euro Stelle mir so um 130.- vor...
  • Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Tach, habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube...
  • Erledigt Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS

Zylinderschutz neuwertig von "TT" für die ADV/GS: Hoi, ich biete Euch einen Topp gepflegten Zylinderschutz der Fa. TT, mit Anbauanleitung und allen Anbauteilen an. Preis: VB 90€ Incl. Versand...
  • Erledigt Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC

Zylinderschutz original BMW für R 1250GS LC: wenn jemand die Teile zuviel hat... bitte mail mit Preiswunsch an facebook@gerdwirz.de
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt Zylinderschutz

Zylinderschutz: Biete originale, neuwertige und vor allem formschöne Zylinderschutzdeckel an. Absolut ohne Kratzer. NP : ca. 190.- Euro Stelle mir so um 130.- vor...
  • Oben