Zylinderschutzbügel R1150GS Adventure

Diskutiere Zylinderschutzbügel R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Zylinderschutzbügel. War an meiner 1150 Adventure verbaut, ohne Schäden oder Dellen in sehr gutem gebrauchten Zustand. Einfache...
L

leblond

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
48
Modell
R1150GS Adventure
Hallo, biete einen Zylinderschutzbügel. War an meiner 1150 Adventure verbaut, ohne Schäden oder Dellen in sehr gutem gebrauchten Zustand.
Einfache Montage an 3 Punkten pro Seite.
Bei Interesse einfach melden oder anrufen 0171/4994386.

Viele Grüße Daniel
 

Anhänge

L

leblond

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
48
Modell
R1150GS Adventure
Ist verkauft. Danke....
 
Thema:

Zylinderschutzbügel R1150GS Adventure

Zylinderschutzbügel R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Suche Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure

    Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure: ​Suche für R1150GS ADVENTURE ZYLINDERSCHUTZBÜGEL. Am liebsten TOURATECH oder die ORIGINAL Schutzbügel. LG
  • Suche Zylinderschutzbügel f. R1150GS Adv. Touratech oder Wunderlich

    Zylinderschutzbügel f. R1150GS Adv. Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche Zylinderschutzbügel von Touratech oder Wunderlich für meine R1150GS Adventure. Gruß Daniel
  • Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS

    Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS: Original BMW, rechtsseitig mit Hinterlassenschaften eines Bodenkontaktes, die Bügel sind jedoch NICHT verzogen. Preis: € 90,-- incl. Versand (nur...
  • Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Suche Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure

    Zylinderschutzbügel TOURATECH oder ORIGINAL-BMW für R1150GS Adventure: ​Suche für R1150GS ADVENTURE ZYLINDERSCHUTZBÜGEL. Am liebsten TOURATECH oder die ORIGINAL Schutzbügel. LG
  • Suche Zylinderschutzbügel f. R1150GS Adv. Touratech oder Wunderlich

    Zylinderschutzbügel f. R1150GS Adv. Touratech oder Wunderlich: Hallo, suche Zylinderschutzbügel von Touratech oder Wunderlich für meine R1150GS Adventure. Gruß Daniel
  • Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS

    Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS: Original BMW, rechtsseitig mit Hinterlassenschaften eines Bodenkontaktes, die Bügel sind jedoch NICHT verzogen. Preis: € 90,-- incl. Versand (nur...
  • Oben