Fragen an User von Sena SRL2

Diskutiere Fragen an User von Sena SRL2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,
sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen.
So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann vielleicht mir jemand beantworten:

1. Ist es möglich, dass ich bei dem eingehenden Anruf ein Info bekomme wer mich anruft?
2. Wie wechselt man mit der Hilfe des Knopfdrucks zwischen einzelnen Modus - ich brauche also z.B. Telefonmodus.
3. Bei meinem bisherigen Intercom kann ich im Telefonmodus einen Knopf drücken, dann z.B. "Hans" sagen und sofort wird ein Anruf mit Hans erstellt. Kann Sena SRL2 so was auch machen? Ich meine hier nicht die Sprachsteuerung über Telefon sondern das macht der Intercom. Für Sprachsteuerung braucht man bei Sena einen hochenglisch Akzent aus Oxford.
4. Wie spielt man bei Sena SRL2 Musik ab? Das Gerät ist mit Telefon verbunden, ich kann Anrufe entgegennehmen aber Musik abspielen geht es nicht. Selbst wenn ich das Musik in dem verbundenen Telefon einschalte hört man in den Helm gar nichts.

Das Gerät ist nur mit dem Telefon (Iphone SE zweiter Generation) verbunden. Telefonsoftware IOS 16.5.1, Software von Sena - neuste Zustand.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Grüsse
Marcin
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.449
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Steht aber alles in dem verbotenen…
Okok, bin schon weg 😇
 
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS Adventure
Leider bist du Manfred falsch. Im Bibel steht gar nichts davon. :(
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.878
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Natürlich steht das alles in der Bedienungsanleitung.
Plus: Sena ändert recht häufig die Firmware. Hier kommen dann Funktionen hinzu, die nicht dokumentiert sind.
Also sollte Dir vorab das Studium der neuesten Bedienungsanleitung und des Sena Device Managers 95% Deiner Fragen beantworten.

P.S.: Zu Deinem letzten Punkt: Audio Kommentar schaltet die Musik, auch auf dem Handy, ein. Wenn Du das SRL und das Handy korrekt gekoppelt hast (Als Handy1) und Du hörst keine Musik, wird etwas defekt sein
 
Thema:

Fragen an User von Sena SRL2

Fragen an User von Sena SRL2 - Ähnliche Themen

  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Frage an die TomTom User

    Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an Basecamp-User

    Frage an Basecamp-User: Hallo GS-Gemeinde, ich bräuchte Eure Hilfe zum Thema Basecamp. Folgender Hintergrund: Habe mir im Dez 2013 das Garmin 390 geholt, und Basecamp...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

    Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

    Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User! - Ähnliche Themen

  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

    Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Frage an die TomTom User

    Frage an die TomTom User: Hallo zusammen Hätte ein Frage.......die bestimmt schon zig mal gestellt wurde, finde aber gezielt momentan nichts Welches Format haben die...
  • Frage an Basecamp-User

    Frage an Basecamp-User: Hallo GS-Gemeinde, ich bräuchte Eure Hilfe zum Thema Basecamp. Folgender Hintergrund: Habe mir im Dez 2013 das Garmin 390 geholt, und Basecamp...
  • Frage an Mac-User bezüglich Mediathek

    Frage an Mac-User bezüglich Mediathek: Habe eine Frage an die Mac-User, ich möchte die Mediathek (Lieder) auf meinem IPad löschen, wie geht man da vor ? Soweit ich weiß kann man ja nur...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

    Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • Oben