Schmutzwäsche

Diskutiere Schmutzwäsche im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken...
C

carinthia

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
28
Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken, etc.) fuer 2 Wochen dabei hat.

Das ist ein Beispiel, ob man nun 5 Tage unterwegs ist und nur fuer 2 Tage Wäsche hat ist das selbe Problem ... Also was macht ihr:


  1. altes wegwerfen und wo man gerade ist neues kaufen
  2. unterwegs waschen. Wie? Wo? Wann? Warum?
Mir ist klar das dieses Thema vielleicht seltsam klingt, aber ehrlich, was wenn ich vorhabe 5 Wochen durch Europa zu fahren und dabei nur mit Zelt agieren will?
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

je nachdem wo Du Dich rumtreiben moechtest, tuts der gute alte Bach und ein Stueck Seife, alternativ kann man auch nach den angesprochenen 2 Wochen dochmal nen Hotel/Pension buchen da is das Wasser dann auch warm

Nein das Thema is nicht seltsam ;)

mfg tweise
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.612
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken, etc.) fuer 2 Wochen dabei hat.
...
wo ist das problem??
fang einfach nach 2 wochen wieder von vorn an :D :D
die bakterien da drin können sich dann kaum noch an dich erinnern ;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.032
Rei in der Tube
-- oder in pension waschen lassen . die sind oft netter als man denkt :D
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
servus
ich nehm immer nur so funktionszeug mit...das haengt man in den wind und 20 min spaeter ist alles wieder trocken...
 
C

carinthia

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
28
servus
ich nehm immer nur so funktionszeug mit...das haengt man in den wind und 20 min spaeter ist alles wieder trocken...
d.h. ohne es wirklich zu waschen? ugh, nein, gewaschen muss schon werden :rolleyes:

Die Option irgendwo zu fragen ob man nicht mal fuer 1h die Waschmaschine bemuehen kann ist sicher eine sehr gute.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Rei in der Tube ... das ist für Fuktionklamotten geeignet ... dann
sehr gut auswringen, das trocknet es über Nacht :cool:
na uns Socken .... wer macht sich denn Gedanken um Socken :eek::rolleyes:
 
C

carinthia

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
28
Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
Zahnpastatube?! :eek:
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Rei in der Tube! Handwäsche im Becken und trocknen am Fensterbrett!:D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.195
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
Zahnpastatube?! :eek:
Es gibt ein Waschmittel mit dem Markennamen "Rei in der Tube". Das ist eine Paste, so ähnlich wie Zahncreme, und wird als Waschmittel für Reisen verkauft. Es eignet sich besonders gut für das Waschen von Wäsche in einem Waschbecken mit der Hand.

Hier ein Link dazu:

http://www.fit.de/rei/waschen/rei-in-der-tube/

Das Konkurrenzfabrikat heißt burti Reisetube
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
d.h. ohne es wirklich zu waschen? ugh, nein, gewaschen muss schon werden :rolleyes:

Die Option irgendwo zu fragen ob man nicht mal fuer 1h die Waschmaschine bemuehen kann ist sicher eine sehr gute.
klar gewaschen zur not mit duschgel
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.675
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was die UHU´s (Unterhosen :p) betrifft, handhabe ich das seit Jahren folgendermaßen:

Pro Reisetag nehm ich eine mit, billig im 5er oder 7er Pack beim Discounter gekauft.....und jeden Tag wird das Gepäck etwas weniger, da diese einfach weggeschmissen werde. Kosten für 3 Wochen: ca. 25 Euro.

Man kann, wenn man möchte, auch noch die Entsorgungspunkte täglich am Navi markieren, gibt dann zu Hause eine Datei......hab schon welche direkt auf dem Polarkreis liegen :p:D

Socken reichen mir 3 Paar, werden täglich abends beim duschen mit gewaschen, am nächsten Tag beim Fahren aussen ans gepäck gebunden und trocknen im Fahrtwind, falls es mal regnet hab ich ja noch das 3. Reservepaar zum überbrücken.

Mit T-Shirts genauso.

Tubenwaschmittel oder Duschgel reicht für alles auf Reise.

Hab damit nie müffelnde Schmutzwäsche dabei.
 
Thema:

Schmutzwäsche

Oben