@Advi,
"Für sehr schnelles Geläuf ist die SE die bessere Wahl"
Das halte ich für ein Gerücht.
Es mag evtl.für Asphalt gelten, aber OffRoad garantiert nicht.
Ich hatte Gelegenheit hinter einer SE
mit einem
guten Fahrer den Sommelier
hoch zu fahren und danach wieder runter. Es war für mich vollkommen easy
aus der Kurve raus an der SE vorbeizufahren,wo es nur auf Traktion ankam.
Ebenso konnte ich beim Anbremsen Bergab immer paar Meter länger stehen lassen.
Nun zu dem Test:
Diesen Test kann man in den Harz kicken.
Den Lacher kenne ich von früher,er ist ein sehr guter Crosser hatte aber vom Schrauben nie Ahnung.
Und der Peter Mayer kann vom Schrauben auch keine Ahnung haben.
Wie kommt der drauf,daß das Luftfederbein einen Serienmäßigen
Luftdruck von 5 Bar hat??Jetzt
ist doch das Einstellen des Federbeins
sooooo einfach und die sind nicht fähig
das ganze richtig zu befüllen.
Und hatten die das Federbein auf hart stehen???(Aussparung waagrecht!)Da zweifle ich schon dran.
Und ansonsten bleib ich bei meinem anderen Beitrag:
Überall dort, wo es OffRoad drauf ankommt, hat die HP2 die Nase vorn.
Traktion um
Welten, Fahrbarkeit, Kontrollierbarkeit,Handlichkeit,
Stabilität, und der Preis
Peter