Erledigt Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Diskutiere Connected Ride Cradle, 1 Monat alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei. Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
95
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Servus zusammen,

ich möchte meinen 1 Monat alten CRC verkaufen. Rechnung ist dabei.
Werde doch auf den Wunderlinq umsteigen, da ich meist mit SCENIC navigiere und das unterstützt wird.

In einem weiteren Angebot biete ich noch ein passendes iPhone XS Max an :-)

Preis: 160€ zzgl. Versand (FP)

Bei Fragen gern melden!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt

Connected Ride Cradle, 1 Monat alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben