Erledigt Connected Ride Navigator CRN

Diskutiere Connected Ride Navigator CRN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan1250GS

Stefan1250GS

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2022
Beiträge
32
Ort
Innviertel - Oberösterreich
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler in Salzburg um € 700 gekauft (Rechnung vorhanden, wird mitgeschickt). Das Gerät wurde nur für Versuchszwecke ausgepackt und in Betrieb genommen. Es wurde nie im Fahrbetrieb genutzt.

Ich verkaufe diesen Navigator wieder, da ich mich für ein CarPlay-fähiges Display entschieden habe.

Verkaufspreis € 550

Das Gerät befindet sich in Österreich;
Versandkosten innerh. Österreich: € 7
Versandkosten nach D: € 16 (versichert bis € 510)

IMG_3032.jpeg
IMG_3033.jpeg
IMG_3039.jpeg
IMG_3046.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Connected Ride Navigator CRN

Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Connected Ride Navigator BMW ID und Softwareversion

    Connected Ride Navigator BMW ID und Softwareversion: Hallo, mein neuer Navigator ist jetzt auch bei mir, soweit alles fein, ABER ich kann mein BMW ID Zugangsdaten nicht eingeben, wenn ich die Daten...
  • Erledigt CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR: Verkaufe meinen, fast neuen, CONNECTED RIDE NAVIGATOR mit Rechnung von Feb. 2024. Das Gerät ist natürlich unbeschädigt und in quasi...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - CRN

    BMW Connected Ride Navigator - CRN: Hallo zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

  • Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige

    Mal ohne BMW Connected Ride Navigator fahren, Favoriten löschen, Amazon Music und Radaranzeige: ich hoffe, dass mich jetzt keiner steinigt, aber der Haupbeitrag zum Navi ist schon 235 Seiten lang, da finde ich nichts mehr, daher bitte zwei...
  • Connected Ride Navigator BMW ID und Softwareversion

    Connected Ride Navigator BMW ID und Softwareversion: Hallo, mein neuer Navigator ist jetzt auch bei mir, soweit alles fein, ABER ich kann mein BMW ID Zugangsdaten nicht eingeben, wenn ich die Daten...
  • Erledigt CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    CONNECTED RIDE NAVIGATOR: Verkaufe meinen, fast neuen, CONNECTED RIDE NAVIGATOR mit Rechnung von Feb. 2024. Das Gerät ist natürlich unbeschädigt und in quasi...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - CRN

    BMW Connected Ride Navigator - CRN: Hallo zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • Oben