Biete Bekleidung Daytona Gr. 49

Diskutiere Daytona Gr. 49 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin aus Niedersachsen, Ich biete hier meine Daytonas für Leute, die auf großem Fuß leben. Daytona Road Star GTX Gr. 49 in extra weit. Sie sind...
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
515
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
Ich biete hier meine Daytonas für Leute, die auf großem Fuß leben. Daytona Road Star GTX Gr. 49 in extra weit. Sie sind ca. 3 Jahre alt und haben Gebrauchsspuren und auch Macken Wurden im letzten Jahr nur noch einmal gefahren. War eine Regentour ca.350 Km. Haben Dicht gehalten. Zustand, siehe Fotos.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür-
Grüße, Horst
20240429_100651_HDR.jpg
20240429_100705.jpg
20240429_100612_HDR.jpg
20240429_100639_HDR.jpg
 
Thema:

Daytona Gr. 49

Daytona Gr. 49 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Oben