Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pininfarina Battista..
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.387
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schön das sich eine Hersteller heute noch traut einen solchen High Tech Motor zu bauen.
Warum nicht. Kleine Serie mit fetter Marge.

Aber selbst von Volumenherstellern werden die dann nicht direkt verkauft, sondern zum Beispiel bei AUDI RS6 von der Quattro GmbH. Man will es sich ja nicht mit dem Flottenverbrauch verscherzen.
 
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
217
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
So ein Gelaber. Ohne bissl Begeisterung für bestimmte Details. Einfach alles toll usw :sluggish: Und drin der totale digitale Overkill. Die alten Mustang waren cooler- natürlich nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht missverstehen, Porsche geht den gleichen Weg, aber ob es das ist??? Muss man echt mögen. Ich habe mich ganz bewusst für den letzten halbwegs analogen Sportwagen entschieden. Digital habe ich schon am normalen Leasingfahrzeug, an der Multi usw. - Bevormundung auf höchstem Niveau.:frown:
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Schwabenland

    Ein neuer aus dem Schwabenland: hallo zusammen im GS Forum. Nach ca 12 Jahren R1200R Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1200 GS, 2007. Werde dieses Jahr 60 und fahre...
  • Ein Neuer aus dem Lippischen Norden

    Ein Neuer aus dem Lippischen Norden: Hallo zusammen. Ich will mich nun mit meinem zweiten Boxer nach dem PB-Forum auch hier im Forum anmelden. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
  • Biete Bekleidung Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl

    Helstons Lederjacke Neu in Größe 3xl: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Bin der neue aus Badisch-Sibirien...

    Bin der neue aus Badisch-Sibirien...: Tach Gemeinde... Nachdem ich jetzt 25 Jahre lang nur eine gute alte Kreidler Florett LF (50 ccm) als Zweirad im Bestand hatte, wurde es mal...
  • Oben