SW Motech Open House 7.-9.6.2024

Diskutiere SW Motech Open House 7.-9.6.2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Ich freue mich dieses Jahr auch dabei zu sein. :schrei:
Zumindest wenn es nicht die ganze Zeit regnet, denn dann muss ich nicht mein Zelt dort aufschlagen. :cold:

Erwartungsvolle Grüße, Manuela ✌
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.934
Modell
12er Adventure
Dieses Jahr passt es endlich mal bei uns und daher werden wir auch dabei sein … Samstag bis Sonntag…
Allerdings nur mit Auto und Hotel… warum auch nicht 😉👍🏽.
Freuen uns schon auf das Event.
Es sind auch andere Hersteller, die gut zu einer Reise / Reiseausrüstung passen dort vertreten.
Vielleicht findet sich noch was für unsere Fahrt nach Griechenland 👍🏽
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.141
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Eine Super-Veranstaltung, die auch wir uns wieder nicht entgehen lassen. Zudem wir eine traumhafte, kurvenreiche Anfahrt haben. Wir werden mindestens einen Nachmittag da sein, vielleicht kann man ja ein Treffen für Forumsmitglieder verabreden.
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Eine Super-Veranstaltung, die auch wir uns wieder nicht entgehen lassen. Zudem wir eine traumhafte, kurvenreiche Anfahrt haben. Wir werden mindestens einen Nachmittag da sein, vielleicht kann man ja ein Treffen für Forumsmitglieder verabreden.
Finde ich eine prima Idee 💡
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.934
Modell
12er Adventure
Da ja hier im Forum in den letzten Monaten immer viel über Klim und deren nicht zum Anschauen verfügbaren Sachen geschimpft wurde … und das teils zu recht … wäre ich für Treffen am Samstag um 15°° am Klim-Stand.
Denke bis dahin sind alle da und haben sich vorher schon einen Überblick verschafft, das Zelt aufgebaut usw.
VG Martin
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Da ja hier im Forum in den letzten Monaten immer viel über Klim und deren nicht zum Anschauen verfügbaren Sachen geschimpft wurde … und das teils zu recht … wäre ich für Treffen am Samstag um 15°° am Klim-Stand.
Denke bis dahin sind alle da und haben sich vorher schon einen Überblick verschafft, das Zelt aufgebaut usw.
VG Martin
Notiert!
Mal sehen wer alles dabei ist ✌

Um 16 h habe ich eine Probefahrt gebucht. Dinge die ich schon immer mal machen wollte. 😉
Freue mich jetzt schon wieder auf 20 min Grinsen im Gesicht.

Grüßemit jeder Menge Vorfreude, Manuela
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.141
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Also bei uns hat sich leider rauskristallisiert, das wir nur Sonntag können.
Falls also jemand Sonntag Mittag (auch noch) da ist, würden wir uns über ein Treffen freuen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.934
Modell
12er Adventure
Also bei uns hat sich leider rauskristallisiert, das wir nur Sonntag können.
Falls also jemand Sonntag Mittag (auch noch) da ist, würden wir uns über ein Treffen freuen.
Wir sind ggf. am Sonntag auch noch dort. Reisen Samstags an und Sonntag geht es dann irgendwann nach Hause …
Vielleicht wäre 12°° eine gute Zeit …
VG Martin
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.999
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
SW Motech Open House hat sich innerhalb zu einer der besten Motorradveranstaltungen gemausert. Ich glaube in 2023 waren 17 Motorradhersteller vertreten - mir war gar nicht klar, dass es so viele gibt. Bei Harley Davidson, Triumph, Aprilia und Zero habe ich dann auch Motorräder Probe gefahren.

Wann auch immer ihr Zeit/Lust habt kommt doch bei unserem Reisestand vorbei - wir sind durchgehend dort. Roter Pavillon: "Moto Germania"

Dann könnt ihr mich, Lomax (Jörg) und Tanetschka (Tanja) kennenlernen oder mal live sehen :smile: und natürlich Benzin reden.

Hier der Geländeplan:
SW-Motech_Geländeplan-2024-1.jpg


Bis dann - Lomax
:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
601
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Kennt jemand vielleicht schon Einzelheiten über das Bühnenprogramm?
Leider steht mit Datum Heute noch immer folgende Info auf der SW-Motech Seite:

Das Bühnenprogramm befindet sich in Planung und wird voraussichtlich im Mai veröffentlicht.

Das steht leider ganz im Gegensatz zu Touratech die in diesem Jahr einge Top Acts der Reisemotorradszene angekündigt haben. Leider scheint dafür das Wetter im Schwarzwald aber recht durchwachsen zu werden...........
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Was oder wer soll dir den 20 min Grinsen ins Gesicht zaubern?
[/QUOTE]

Muss nicht jeder mögen und ich weiß es auch nicht ob ich es mag. Aber wollte es schon immer mal ausprobieren. 🫣😉
Ist die Hayabusa.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.934
Modell
12er Adventure
Muss nicht jeder mögen und ich weiß es auch nicht ob ich es mag. Aber wollte es schon immer mal ausprobieren. 🫣😉
Ist die Hayabusa.
Warum nicht.
Mir eins der schnellsten Motorräder .
Viel Spaß damit.👍
[/QUOTE]
Und nicht nur das… es wird sehr gerne von Gespannbauern als „Triebwerk“ genutzt.
Gute Freunde von uns haben so ein Gespann und das ist Mega genial 😎👍🏽

IMG_3256.jpeg
 
Tanetschka

Tanetschka

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
88
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Kennt jemand vielleicht schon Einzelheiten über das Bühnenprogramm?
Leider steht mit Datum Heute noch immer folgende Info auf der SW-Motech Seite:

Das Bühnenprogramm befindet sich in Planung und wird voraussichtlich im Mai veröffentlicht.

Das steht leider ganz im Gegensatz zu Touratech die in diesem Jahr einge Top Acts der Reisemotorradszene angekündigt haben. Leider scheint dafür das Wetter im Schwarzwald aber recht durchwachsen zu werden...........
Das Bünnenprogramm habe ich auch nicht gefunden.
Steht nur, daß am Samstag ab 20:00 Rocknacht mit Rock Olymp Rock Olymp | Facebook
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
191
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Hallo, fährt jemand am Freitag schon hin und Zeltet wo man sich anschließen kann .
 
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
37
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Ja ich habe vor am Freitag, nach Feierabend loszufahren. Werde gegen 14 h in der Nähe von Bonn starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Thema:

SW Motech Open House 7.-9.6.2024

SW Motech Open House 7.-9.6.2024 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

    SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

    SW Motech Open House 2-4-Juni 2023: Open House - SW-MOTECH Nachtrag 16.51 Uhr : Sorry das ich heute morgen nur den Termin hier so reingepostet habe, aber ich hatte das gesehen und...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben