Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Diskutiere Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.769
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Zusammen,
ich hätte eine kleine Bitte.
Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine, die durch Eigenleistung Projekte realisieren, können bis zu 10000,-€ Unterstützung bekommen.
Wir, die Sportfreunde Tiefenbach, haben uns dafür beworben. Wir bauen unser komplett abgebranntes Vereinsheim wieder auf.
Hier könnt ihr schauen: www.Sportfreunde-tiefenbach.de
Um zu gewinnen brauchen wir natürlich viele Klicks und dabei könntet ihr uns unterstützen.
Und so geht es:
  • den link unten (Würth online voting) anklicken
  • im Suchfeld Spfr.Tiefenbach eingeben
  • dann auf den Daumen klicken und anschließend E-Mail Adresse eingeben und abschicken
  • dann E-Mails checken, Mail öffnen und auf abstimmen klicken. Fertig

Würth Vereinsheimwerker - Online-Voting

Man darf pro Tag nur einmal abstimmen, deshalb der Umweg über Mail.

Allen, die jetzt abstimmen sage ich jetzt, im Namen unseres Vereins, recht herzlichen Dank.
Grüße HG
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.562
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einmal abgestimmt und eine Erinnerung für weitere Abstimmungen im Kalender gesetzt ;).

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.815
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawoll...
 
Thema:

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

    Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

    Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

    Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

    Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Oben