Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich könnte kotzen. Gestern beim spazieren gehen entdeckt. Da einer sein Renovierungsabfall einfach im Wald entsorgt. Hab es fotografiert und...
R

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
46
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Ich ärgere mich gerade, dass mein Händler es nicht schafft innerhalb einer Woche auf meine Mail zu antworten, ich dann anrufe und er mir erklärt, dass er ist mit 6 Zeilen Mail lesen überfordert ist und dafür keine Zeit hat, da ich so lange Mails schreibe. Er mir verspricht gleich zurückzurufen, mit mir es durchzugehen und sich dann einfach nicht mehr meldet. Ich hab ihm jetzt einen Zweizeiler geschickt. Vielleicht schafft er das…

Zum Glück nehme ich schon Blutdrucktabletten, aber ich muss -glaub ich- die Dosis anpassen.

Gibt es auch nur einen BMW Händler, der wirklich premium Service bietet? Oder muss man den auch extra zahlen? Egal, ob Auto oder Motorrad. Inzwischen geh ich lieber zum Zahnarzt als zu meinem „premium“ dealer. :mad:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.208
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn man den Leuten Glauben schenkt, die von sich behaupten sie, hätten Ahnung, sind die schon seit Monaten (wieder) randvoll, mit leichten lokalen Unterschieden.

Und wenn ich mir die Seenlandschaften auf den Feldern so anschaue..... haben die Landwirte nun das gegenteilige Problem, nämlich weitaus zu viel Wasser. Sie können ihre Felder nicht bestellen....Was wir dann nächstes Jahr an steigenden Preisen bemerken werden
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.702
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Bei uns stehen die Gräben an Feld- und Straßenrändern teilweise auch noch voll Wasser.

Das Wetter ärgert mich auch... pünktlich zu den langen Wochenenden gibt's mehr oder weniger Dauerregen.
Der einzige Vorteil: Hoffentlich dadurch weniger Motorradunfälle.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
970
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Nach dem wochenlangen Regen, kippen bei uns im Wohnungswald schon einige große Bäume um, da die Wurzeln keinen halt mehr haben :facepalm:
IMG_20240530_152134.jpg
IMG_20240530_152147.jpg


Der Waldboden kann kein Wasser mehr aufnehmen.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
456
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich mich ärgere, dass meine kleine Scheibe unterhalb vom Cockpit an den Haltern bei der Demontage zerbrochen ist.

Aber hey, wenn ich eure Beiträge so lese, dann ist das bei mir ja wohl das kleinste Übel.

Ich hoffe mein Beitrag darf hier stehen bleiben, obwohl ich nicht mehr drüber ärgere.

Grüße

Andreas
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.950
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Langes Wochenende = Mopedtour

… aber irnGSwie ist meine Leidensfähigkeit hier und heute an seine Grenzen gekommen. Da die Alternative im Tal Dauerregen ist, ist jetzt Schluss mit Lustig.
Zu Hause ist’s auch schön 🤷‍♂️


IMG_2920.jpeg
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.533
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Serpentinenwedeln auf Schneematsch...besser als jede Abenteuertour von Jochen Schweizer. :o
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben