Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Diskutiere Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
N

Nielsson

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit Ausgleichszahlung?
Meine Multi ist EZ 12/2019 und hat ca. 27.000 km gelaufen. Seltenes Sondermodell Grand Tour mit Vollausstattung und Koffern.
Ich stelle mir eine GS 1250 in Schwarz oder Rallye mit höchstens ähnlichem Alter und Laufleistung vor.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Ingo
 
Thema:

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • gs gegen Ducati tauschen?

    gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • gs gegen Ducati tauschen? - Ähnliche Themen

  • Tausche R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • gs gegen Ducati tauschen?

    gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • Oben