Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Diskutiere Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An den Autobahn Auf- und Ausfahrten vielleicht .. ? .. :redface:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.273
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier wird halt in einer anderen Kategorie ( Pässe ) :happy: gespielt. Ich habe meins jetzt auch gefunden.

Meiner stand am Straßenrand und nicht in einer Kehre wahrscheinlich damit man im Hintergrund noch den Ort lesen kann

Also weiter mit den Passfotografenbildern :wink:

Screenshot 2023-10-22 092145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.885
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Darf ich kurz eine Zwischenfrage stellen? Was kostet das Bild wenn man es im Internet gefunden und geordert hat?
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
750
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Darf ich kurz eine Zwischenfrage stellen? Was kostet das Bild wenn man es im Internet gefunden und geordert hat?
Ich hab 18€ bezahlt in hoher Auflösung, das fand Ich o.k. Hab mir das in 60x40cm auf Leinwand drucken lassen für 20€. Ist eine tolle Erinnerung.
Gruß Frank
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.308
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Darf ich kurz eine Zwischenfrage stellen? Was kostet das Bild wenn man es im Internet gefunden und geordert hat?
Das kommt immer auf den Anbieter an.
Hier mal ein Beispiel vomn Griffe Fotos:
Preisliste / Dienstleistungen | Griffe Fotos. Fotos vélo, Moto, l'Alpe d'Huez, Le Galibier, La Croix de Fer, L'izoard, Le Ventoux, T-Shirts vélos motos, tassen (griffephotos.com)

Da kostet die digitale Version mit >5000Px 18€.
Habe aber auch schon mehr bezahlt.

Gruß
Jochen
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich hab 18€ bezahlt in hoher Auflösung, das fand Ich o.k. Hab mir das in 60x40cm auf Leinwand drucken lassen für 20€. Ist eine tolle Erinnerung.
Gruß Frank
PhotoAssietta nimmt 15 Euro für die Datei. Auflösung 5500PX 3023

Originalbild:

82d68165-53bc-4b93-b21c-b4fbcbeb72df.jpeg


Künstlerisch bearbeitet:

40767fbe-436c-410b-985e-2946bafc8685.jpeg

auf Leinwand gedruckt und gerahmt:

481bf7f0-732b-47c0-83ba-cbc4cc4e1904.jpg


Galibier/Iseran/Izoard/Bonette usw. Bilder von mir gibts massenweise. Kein Interesse. Wenn man die Ordner durchsieht, um seines zu finden, findet man zahlreich putziges Gepose. GS-"Abenteurer" mit Straßenreifen auf Asphalt. Stehend mit Trinkrucksack und Crosshelm. Da muss ich schon lachen.
Ich glaube, man posed automatisch, wenn man die Paparazzi sieht und das fällt auf den Fotos auch auf.

Bei dem Assietta - Bild habe ich den Fotografen nicht gesehen, daher natürliche Haltung..

Das bearbeitete Bild auf Leinwand kostet rum 75 Euro (50x70) Der Schattenfugenrahmen 25. Für meine Mutter ist das Bild von ihrem Kleinen (66/192/112) unbezahlbar.

PS: Das Foto am Gipfelfort des Monte Jafferau hat kein Profi - Paparazzo gemacht, sondern mein Freund Mike. Da kommen die Profi-Knipser nicht hin.
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.648
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn man die Ordner durchsieht, um seines zu finden, findet man zahlreich putziges Gepose. GS-"Abenteurer" mit Straßenreifen auf Asphalt. Stehend mit Trinkrucksack und Crosshelm. Da muss ich schon lachen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ist eine tolle Erinnerung.
Darum geht es mir auch bei den Bildern.

Die sind professionell gemacht und irgendwer muss den ganzen Tag da rumstehen und fotografieren. Dann soll er/sie/es auch bei einem guten Foto das Geld dafür bekommen. Das ist im Verhältnis zu den sonstigen Kosten so einer Tour zu "verschmerzen".
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.081
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
.........Ich glaube, man posed automatisch, wenn man die Paparazzi sieht und das fällt auf den Fotos auch auf.........
Kann auch problematisch werden.
Am Stilfser konnte ich es erleben. Ein Kampfpilot kam talwärts fahrend mit seiner GS noch vor der Kehre vorbeigekachelt, um in manierlicher Position vor die Linse des Profifotografen zu gelangen.
Dabei waren ihm andere Beteiligte, PKW, Motorradfahrer, Radler, ziemlich egal.
Nach einer Wende vor mir an einem Kehrenplatz, ging es tieffliegend zurück zum Fotospot.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.334
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich hatte eigentlich schon viel früher damit gerechnet. 😉😁
War drauf und dran.... :giggle: .
Jetzt ist es mir aber zu kompliziert.
Erstens weiß ich nicht mehr welcher Fotograf meine Passfotos gemacht hat und ein Foto von ihm habe ich schon garnicht. :biggrin::bier:
 
Thema:

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

    Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Zeigt her Eure 650er ...

    Zeigt her Eure 650er ...: Hallo liebe Eintopffahrer! Nachdem ich hier im Forum schon viel von Euren Tipps profitiert habe, möchte ich heute mal berichten, was an meiner...
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

    Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben