Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???

Erstellt von madhoney77, 27.09.2008, 13:40 Uhr · 43 Antworten · 11.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #31
    war also doch nur ´ne verkasufsanzeige, der gute ist wahrscheinlich nur versehentlich in die falsche spalte geruscht......ich fand das angebot von swt echt nett ihm den wert telefonisch mitzuteilen....

  2. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #32


    Irgendwie komm ich mir vor wie im Kindergarten:"Tante, der hat in mein Förmchen gepinkelt..."

    Erwachsene Menschen sollten doch in der Lage sein, sachlich und ruhig zu diskutieren, oder irre ich mich da??

    Schönen 3.Oktober wünsche ich, wer von euch fährt möge bitte gesund wieder heim kommen, passt auf euch auf !!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #33
    und irgendwie glaube ich dass das besser im Nirvana verschwinden sollte.
    2Ventiler Fahrer sollten nicht so miteinander umgehen !

    Lock it up MASTER

  4. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    2Ventiler Fahrer sollten nicht so miteinander umgehen !
    GENAU!!!

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard genau

    #35
    also ich reiche meine hand zur versöhnung!

    auch schön zu wissen was der tank nun wert ist. danke swt!

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    GENAU!!!
    sind 4v-fahrer anders?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    sind 4v-fahrer anders?
    Sind wir nicht alle irgendwie anders...

  8. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    sind 4v-fahrer anders?
    Nee, ich denke nicht, denn auch die bewegen 2 Räder, sind mit Leib und Seele Biker...

    Ich bin immer der Meinung, dass Minderheiten (das sind Motorradfahrer ja) zusammenhalten sollten, da ist es dann auch völlig Latte ob 2-Ventiler, 4-Ventiler, BMW, Honda, Suzuki, Yamaha...uswusf.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch und passt auf euch auf !!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
    .... sind mit Leib und Seele Biker...
    ....
    warum wollen eigentlich so viele motorradfahrer (moppedfahrer) zu den bikern gehören?
    biker sind in meinen augen die typischen motorradbesitzer (oder die es werden wollen).

  10. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    warum wollen eigentlich so viele motorradfahrer (moppedfahrer) zu den bikern gehören?
    biker sind in meinen augen die typischen motorradbesitzer (oder die es werden wollen).
    Okay Larsi, dann eben Motorradfahrer und nicht Biker, ich fahre auch lieber als das ich mich an die Eisdiele setze und dumm rumgaffe, Schaulaufen o.ä. sagt man bei uns dazu..., falsch ausgedrückt..., sorry...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS
    Von jehova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 15:22
  2. Biete Sonstiges * Schneider - Profi Kompressor 400 Liter - 50 Liter Kessel für EUR 300.-*
    Von wetrace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:33
  3. Tausche 35 Liter Zega Alukoffer gegen 41 Liter
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:07
  4. 45 Liter Alutank R100 GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:13
  5. Alu-Koffer ZEGA-case 35 Liter und 41 Liter
    Von Hulkster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:07