Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Diskutiere Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine
NEUE
Held Tour-Pack Allround Hecktasche

Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder Hecktasche verwendbar und bietet Platz für 12-21 Liter Gepäck. Hergestellt vom renommierten Hersteller Held, ist sie robust und wasserdicht. Fahrtwind und Regen können der Tasche nichts anhaben. Durch die variablen Befestigungsmöglichkeiten ist sie flexibel an fast jeder Maschine anzubringen. Perfekt für Motorradtouren und den täglichen Gebrauch. Privatverkauf daher ohne jede Gewährleistung
 

Anhänge

Thema:

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

    HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

    HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10: Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
  • Touren-Damenjacke "Held"

    Touren-Damenjacke "Held": Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
  • Touren-Damenjacke "Held" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

    HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

    HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10: Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
  • Touren-Damenjacke "Held"

    Touren-Damenjacke "Held": Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
  • Oben