Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Anfrage zu R100, Schwachpunkte?

Erstellt von GS-Reiner, 18.04.2009, 19:57 Uhr · 12 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #11
    Moin!

    Bei meiner "Dicken" habe ich vor 14 Tagen auch den Anlasser wechseln müssen...

    Habe einen neuen VALEO D6RA 15 für 130,-€ bei meinem Autoschrauber gekauft, nachdem die Auto- und Schrotthändler äusserst unkooperativ waren...

    Dreht wie die Hölle, war aber ne Scheixx-Frickel-Arbeit, habe es in 2,5 Stunden geschafft...

    Schönen Tag und passt auf euch auf.

    P.S.:Also wenn der (alte VALEO) 19 Jahre drin war, dann hat er ja wohl sein Geld auch verdient...

  2. mind Gast

    Standard Danke Andi!

    #12
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Werbetext stammt aus'm Israel Katalog S.23. Der ND (Nippon Denso) Anlasser soll dort 359 Teuronen kosten. Für 150 Euro gibt's bei 7Rock einen überholten mit 1 Jahr Garantie. Bis dato bin ich mit dem 7Rock-Austauschanlasser zufrieden.
    Hab`s zu spät gesehen!

    Ist wohl ein Teil aus nem Toyota-LKW und funktioniert super....ganz im Gegensatz zu dem Gejaule das der Valeo, Made in Poland, schon direkt nach dem Neueinbau von sich gegeben hatte!

    Der Link: http://www.motoren-israel.com/produc...-Bj--1976.html

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Die Leute von Motoren-Israel haben 'nen guten Ruf.
    Ein Kollege fährt auch seit einigen Jahren einen Anlasser von denen.
    Keine Probleme. Ob es allerdings diese Variante ist weiß ich nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neu und anfrage zur sitzhöhe
    Von zoba im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:22
  2. Anfrage - Umfrage
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:00
  3. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10