Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aufbau der Boxup BMW

Erstellt von SWT-SPORTS, 26.03.2011, 03:05 Uhr · 7 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard Aufbau der Boxup BMW

    #1
    Hallo BMW Gemeinde,

    nachdem ich immer wieder nach Bildern von meinen Projekten gefragt werde und ich einem der Moderatoren versprochen habe über eines der nächsten Umbauten zu schreiben, lege ich jetzt einfach mal los.
    Hier geht es nicht um eine meiner klassischen Enduro´s die im Wettbewerb hergenommen werden, sondern eher um eine Supermoto, die auf den Messen vor dem Stand von Reiner Winter stehen soll.

    Basis ist eine GS der 90er. Reiner möchte die Kuh am Ende zwar auch fahren, doch soll sie mehr als Showobjekt dienen.

    Die Gabel und das Vorderrad sind von KTM, die Brücken solltet ihr bereits kenne. Der Tank stammt von einer Behördenmaschine. Er wurde umgeschweißt, somit kann in dem Ablagefach im Tank später der Tacho und die Beleuchtung seinen Platz finden.

    Die Sitzbank ist ein Eigenbau von uns, das Heck ziert der Acerbis Baja, die Auspuffanlage wird von der Firma Boxup hergestellt. Das Hinterrad wurde umgespeicht.

    Ich werde noch ein paar Bilder anhängen. Für Kritik bin ich offen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxup2.jpg   boxup3.jpg   boxup4.jpg   boxup7.jpg  

    boxup9.jpg   boxup10.jpg  

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard Boxup BMW Umbau

    #2
    Weitere Bilder vom Projekt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxup11.jpg   boxup13.jpg   boxup15.jpg   boxup16.jpg  

    boxup17.jpg   boxup20.jpg  

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo Manuel,
    schönes Projekt. Die Farbgebung am Motor sieht schon mal toll aus mit dem Limadeckel, Ventildeckeln und Ölwanne. Die Lampenmaske gefällt mir nicht so. Da finde ich die von Udo aus dem "Aufbau Nord" schöner. Vorsorge uns weiter mit Bildern

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #4
    Hallo Manuel,
    die Bilder machen schon mal Lust auf mehr. Die Lampenmaske ist allerdings wie bei Andi auch nicht so mein Ding!

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Ich denke da kann

    #5
    nicht nur nen Schuh draus werden, sondern der Zuschnitt ist schon passend erledigt........
    RESPEKT!

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #6
    Hi Manuel,
    sieht wirklich gut aus. Ich muss mich aber meinen Vorrednern anschließen, die Lampenmaske ist nicht der Bringer.
    Die Farbgebung des Motors muss ich natürlich gut finden, da mein Moppedmotor ähnlich aussehen wird.
    Wie gesagt, noch ein wenig Farbe und es wird bestimmt ein Sahneteil!

    Gruß Hermann

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Hallo Manuel,

    ich finde das gut- auch die Maske.

    Den Auspufftopf finde ich deutlich zu lang, passt in meinen Augen nicht zum relativ zierlichen rest.....

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Find

    #8
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel,

    ich finde das gut- auch die Maske.

    Den Auspufftopf finde ich deutlich zu lang, passt in meinen Augen nicht zum relativ zierlichen rest.....
    ich auch gut ! Die Lampenverkleidung is doch echt fein ! Und der Auspuff wirkt nur so gewaltig, weil keine Pelle auf der Felge ist. Bei max Reifengröße passt das.
    Is echt schön.


 

Ähnliche Themen

  1. Innenausbau oder Aufbau Variokoffern
    Von sommer00 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:20
  2. Aufbau Windrad
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 17:35