Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Aufkleber am hinteren Schutzblech

Erstellt von gerry_styria, 16.04.2009, 13:20 Uhr · 12 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    36

    Frage Aufkleber am hinteren Schutzblech

    #1
    Hallo Leute, hab gerade bei meiner Paris-Dakar (1992) einige Teile neu lackieren lassen. Leider fehlten bereits vor der Lackierung auf dem hinteren Schutzblech sämtliche Aufkleber, die ich mir nun neu besorgt habe (Reifendruck, elektrische Anlage, Aufkleber "BMW-Originalteile"). Kann mir von euch jemand ein Bild von einem original-beklebten hinteren Schutzblech senden bzw. mir sagen wie die Aufkleber angeordnet sind?

    Danke im Voraus, Gerry

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #2
    Hallo Gerry,

    ich hab am Wochenende zum ersten mal genau diese Aufkleber bewundert . Und zwar an der Q vom Quallentier. Ralf wird dir sicher helfen.

    Raaaalllllllllffffffffff
    Raaaaaaaaalllllllllllllllfffffffffffffffff

    Grüße
    Ingmar

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #3
    Hmmm, der Ralf hat wohl seine Espresso-Maschine an. Die macht Geräusche wie ein Dutzend Zimmerleute bei der Arbeit

    Ich versuchs noch einmal.

    Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllfffffff ff

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Jahaaaa !

    Ist bald mal Schluß mit dem Geschrei hier???

    Ich werde morgen mal ein / zwei Fotos machen und hier reinstellen.

    Alles wieder gut jetzt???

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Jetzt aber...

    #5
    Hier die Fotos...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2541.jpg   img_2538.jpg   img_2540.jpg  

  6. mind Gast

    Standard Also so ganz sauber....

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Jahaaaa !

    Ist bald mal Schluß mit dem Geschrei hier???

    Ich werde morgen mal ein / zwei Fotos machen und hier reinstellen.

    Alles wieder gut jetzt???
    ...seid`s ned, oder????


    Ich hätte das auch gerne, aber bitte mit den genauen Abständen zu den jeweiligen Rahmenteilen!!!!

  7. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hier die Fotos...
    Ralf, mein Freund, da fehlt noch der Aufkleber zur elektrischen Anlage unter Deiner Sitzbank

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Ganz Sauber???

    #8
    Morgen mind,

    ich bin genau so wenig sauber wie meine Kiste...

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...seid`s ned, oder????


    Ich hätte das auch gerne, aber bitte mit den genauen Abständen zu den jeweiligen Rahmenteilen!!!!
    Ich schaue mal, ob ich irgendwo meine Schieblehre finde, dann helfe ich Dir gerne weiter...

  9. Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    36

    Lächeln Danke !

    #9
    Danke Ralf für die Bilder - das reicht mir schon mal - wenn ich weiß wo der "Reifendruck"-Aufkleber hinkommt dann hilft mir das schon mal weiter - der dreieckige Aufkleber für "BMW-Originalteile" ist bei mir schwarz und rechteckig in 4 Sprachen ausgeführt - der kommt dort hin wo dein dreieckiger ist.

    Danke für die Mühe - gute Fahrt und eine unfallfreie Saison

    LG, Gerry

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    Und wozu braucht man diese Aufkleber ??? Ich meine, wenn sie dran sind okay, aber wenn ich neu lackiere ???
    Oder wegen 100% originalität ??

    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klicks am hinteren Federbein
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 11:20
  2. Summen im hinteren Bereich
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:37
  3. Federblech im hinteren Bremssattel
    Von PT-Mirco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:36
  4. Suche Befestigungsteile für den hinteren Spritzschutz der 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:54
  5. Unwucht in der hinteren Kreuzspeichenfelge!
    Von vokki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 23:05