Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was davon kann man in Deutschland eingetragen bekommen ?

Erstellt von thenils, 11.06.2012, 23:57 Uhr · 6 Antworten · 5.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard Was davon kann man in Deutschland eingetragen bekommen ?

    #1
    Nabend ...
    ich will und werde mir so einen Scrambler bauen ... der Stil steht schon fest ... es soll und wird sowas werden ... Technisch habe ich das auch alles drauf aber ich brauche aber vorher Meinungen ... was denkt ihr, was davon kann ich in Deutschland eintragen lassen und was auf keinen Fall ...

    Danke .. Glück Auf ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r80-cafe-racer.jpg   bmw-r80-cafe-racer-1.jpg   bmw-r80-cafe-racer-2.jpg  

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #2
    moin,

    blinker dran und nicht zu laut, dann sind die chancen gar nicht übel ...

    und VORHER mit dem inschenjör vom tüv reden!!!

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #3
    .....guck dir in "meine Mopeds" die silberne an, alles wesentliche eingetragen.....

    (und so weit wohne ich ja auch net weg)

  4. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard Sehr gut

    #4
    ... na das macht doch Hoffnung ... ich war auch beim TÜV Nord in Dortmund und der war auch ganz angetan von dem Projekt. "Wenn gut gemacht ist" meinte er ...

    Na das sind doch gute vorzeichen ...
    Na dann komm ruhig Winter ...

    Danke

  5. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #5
    Hallo,
    vor einem bestimmten Baujahr in den 70ern brauchst du nichtmal Blinker , noch ein anderes Baujahr darf ohne Bremslicht fahren oder das Bremslicht darf Gelb sein, du brauchst nur 1 Spiegel etc.
    Es lohnt, sich damit zu beschäftigen wenn du so minimalistisch unterwegs sein willst und noch kein Moped für das Projekt gekauft hast.
    Gruß Kevin

  6. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    ... ich habe da ne R75/7im Auge ... mir geht es überhaupt nicht um Top Speed oder so ... es ist rein der Style ... ich hab Zeit ... will und muss nicht rasen ... ich hab mir für de Umbau auch ne Menge Zeit eingeplant ... 1 bis 2 Jahre denke ich ... ich mach ja wirklich alles selber (neben der Arbeit) und soll ja auch alles schön werden ...

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Moin,

    gugst Du mal hier, da kannste dir vielleicht Tips und Anregungen holen:
    http://www.boxerschmiede.de/
    Rubrik "Super BMW´s" öffnen und staunen....


 

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon ??
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:19
  2. Wer hat einen Tipp wo ich eine klare Scheibe bekommen kann
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:14
  3. auf und davon
    Von BuTa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:49
  4. 90/6 Rahmen für Caffbeemeraufbau (90S Motor eingetragen)
    Von JNE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:49
  5. Was haltet Ihr davon ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:11