Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet

Erstellt von Sunbeam, 07.03.2005, 12:56 Uhr · 2 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet

    #1
    ....keine Ahnung ob es an der Kälte liegt oder was auch immer, schaffe mit dem E-Starter max 4-5 Anläufe und dann schwächt sie ab und mein Schienbein spüre ich auch nicht mehr (angeblich ist die Batterie neu).
    Ich versuche es jetzt doch noch mal mit einer anderen Batterie und mit Zündkerzen von Beru mit den vier Kontakten.
    Das komische ist sie röchelt nicht einmal, kann mir eventuell mal jemand die Grundeinstellung für die Vergaser geben (habe allerdings keine Vakuumuhren) ...Im Moment: Gemischschrauben 3/4Umdrehungen und Drosselklappenanschlagschrauben ca. 4Umdrehungen
    Wenn ich sie über mehrfaches probieren mit Starthilfe dann doch mal anbekommen habe und ich sie warmgefahren habe, dann bekomme ich sie auch bei Standzeiten von 3-4Stunden wieder angeschmissen...vielleicht doch die Batterie?!

    :roll: ...keine Lust mehr

  2. Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard Hat sich erledigt!

    #2
    ...lag an der Zündspule, war gerissen! Ganz schön teuer das Mistding (120€ bei Bosch) , jetzt brauche ich den E-Starter nur noch anhusten, dann springt sie schon an!!!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Tut mir leid, daß Du von hier keine Hilfe bekommen hast.
    Aber immerhin hast Du es ja geschafft.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Mal was Neues: I-ABS Problem!!
    Von larsonv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 15:15
  2. Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped
    Von Onkel-Herbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:07
  3. Bekomme Ölwanne nicht dicht (R100GS/PD BJ89)
    Von schoeni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:55
  4. bekomme die Gabel vorne nicht ruhig
    Von Machatschek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:22
  5. Fahrersitzbank, bekomme sie nicht ab.
    Von boxfan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 18:41