Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

heckumbau 2

Erstellt von caterham, 26.07.2009, 12:42 Uhr · 39 Antworten · 16.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard scheiss gelb

    #31
    hallo!
    habe heute die gabel abgebeitzt und schwarz lackiert.ich finde es schöner als das biene maja design.
    gruss
    michel">[url]

  2. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #32
    und noch eins!

  3. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #33
    ... schöne Umbauten !

    An meiner Zorro-Q hab ich über Winter auch das Heck etwas gekürzt, nicht ganz so radikal , dafür sind aber die 2-Mann-Sitzbank und die original Kofferhalter noch montierbar. der Tüvler mit dem zuvor sprach meinte zu meinem Vorhaben: Eintrag ist nicht nötig , es dürfen nur keine scharfen Kanten bleiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-bastel-13.jpg   r-100-gs-im-bergischen-3-.jpg  

  4. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #34
    Hallo Stefan,

    auch sehr schön gemacht

    Die Idee mit der Möglichkeit die orig. Kofferhalter weiter montieren zu können ist auch nicht schlecht. Werde ich für mein Winterprojekt im Hinterkopf behalten.

    Nachtrag: Warum hast du die Helmhaken nicht entfernt?

  5. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    ... Warum hast du die Helmhaken nicht entfernt?

    ... gute Frage - werde ich vielleicht über Winter mal machen, stören mich aber eigentlich nicht besonders.

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard vorher-nacher!!

    #36
    bin gerade dabei noch eine nach meinen Bedürfnissen aufzubauen!!

    Fotos alt:







    Fotos neu:

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #37
    Lecker siehtse aus jetzt. Heck noch a bisserl höher?

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard höher kriegen...

    #38
    ist so ein Problem!!

    Tiefer legen durch "aufsitzen" klappt aber.

    Hier war das Federbein für Brigitte eingestellt (und ich konnte es nicht erwarten gleich loszufahren!! !

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lecker siehtse aus jetzt. Heck noch a bisserl höher?
    ... er kommt doch so schon nur mit einem Huf auf den Boden.

    ....schickes Mopped - zeig mal ´n paar mehr Fotos bitte.

  10. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #40
    Hallo Catterham,

    ich habe Deinen Umbau im Forum gesehen und bin begeistert. Genau so muss eine GS hinten aussehen.
    Gibst Du mir ein paar Infos zu den Teilen ? Insbesondere die Plastikteile und das Rücklicht sind interessant. Ist das Heck selbst gekürzt ?

    Vielen Dank für die Info,

    Jörg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heckumbau zur GSA
    Von kulmleicht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:21
  2. Heckumbau F 650 GS
    Von DISAHR im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:36
  3. Heckumbau
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:40
  4. Suche Heckumbau auf Adv.
    Von Chrisflyer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:45
  5. Heckumbau
    Von RalfS72 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 01:15