Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kabelbaum Einbau R 100 GS/PD

Erstellt von Patrese, 06.01.2010, 15:56 Uhr · 3 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Kabelbaum Einbau R 100 GS/PD

    #1
    Hallo miteinander,

    habe mich gerade eben angemeldet und bin quasi NEU hier. Ist wirklich interessant, was hier alles abgeht.

    Ich hab natürlich auch ein Problemchen:

    Habe mir eine GS/PD komplett inTeilen gekauft. Jetzt habe ich die Herrausforderung, dass ich nicht genau weis, wie ich die ganzen Kabel legen soll.
    Meine Idee war, dass ich jemanden in meiner Nähe finde, der eine PD hat, mir für einen Tag das Teil auf den Hof stellt und ich den Kabelverlauf abkupfere. Ich wohne in Ilsfeld bei Heilbronn. Oder hat jemand noch ne bessere Idee. Oder es wird fotografiert und per Mail gesendet.

    Dann noch was:

    Bei den Teilen war das hintere Federbein dabei- ein White Power Federbein. Von Augenmitte bis Augenmitte der Aufnahme beträgt der Abstand 510 mm. Beim orginal Federbein beträgt der Abstand nur 480 mm.

    Kann ich den Augenabstand bei dem Federbein White Power verstellen??

    Vielen DAnk

    Patrese

  2. Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    19

    Standard wie haste des denn vor?

    #2
    willst du den Kabelbaum selber bauen oder einen bestehenden einbauen.
    beim selber bauen wünsch ich dir mal viel spaß, bin grad dabei einen gebrauchten zu restaurieren und des is ne echte scheiß arbeit.

    ansonsten evtl a werkstatt handbuch organisieren, des wird dir beim weiteren zusammen bauen sicher auch weiterhelfen.

    Gruß simon

  3. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Kabelbaum

    #4
    Hallo Patrese,

    hast Du nen Kabelbaum oder willst den neu bauen? Wenn Du nen neuen reinmachen willst dann frag mal beim Kabel Hahn an.

    Gruss aus Ottmarsheim
    baxter


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Kabelbaum 75/5 neu
    Von Dubliner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 11:27
  2. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder ABS Kabelbaum
    Von Dualsport im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:12
  3. Kabelbaum G/S
    Von crusty78 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:23
  4. Kabelbaum?
    Von camelopardario im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 12:01
  5. Kabelbaum
    Von Traveller73 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 18:12